Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.193
- 69.423
- 158
ich bitte um fortsetzung der strichliste.*meld*

ATTENTION!
Rock Hard Festival 2015 Vorverkauf hat begonnen. Parktickets sichern!
...spinnen die?! JETZT SCHON?!So deko fürn abiball steht jetzt noch schnell zu fk und dann weiter aufräumen![]()

jou, ich finds auch extrem früh dies jahr. ich denke auch mal, weildie meisten erst nächste woche kohle kriegen. so kann sich das etwas ziehen wegen den parktickets....spinnen die?! JETZT SCHON?!
jou, ich finds auch extrem früh dies jahr. ich denke auch mal, weildie meisten erst nächste woche kohle kriegen. so kann sich das etwas ziehen wegen den parktickets.
Meinst du, er nimmt dich mit?
jou, ich finds auch extrem früh dies jahr. ich denke auch mal, weildie meisten erst nächste woche kohle kriegen. so kann sich das etwas ziehen wegen den parktickets.

Aufräumen? wann biste hier? müsste hier auch mal wieder getan werden![]()

lass mich lügen, ich glaub das war sonst immer erst irgentwann im juli. ich will es aber nicht beschwören, ich vergess es immer.wann haben dei denn sonst mit VVK begonnen?

oh, da bist du echt gut dran. bei mir kommts immer auf den letzten drücker drauf.Ja, das ist echt früh.
Ich habe heute freudig festgestellt, dass das Junigehalt schon auf meinem Konto gebucht ist![]()

da sind bestimmt zuviele beschwerden eingegangen, daß die parktickets gleich am ersten tag verkauft waren. ......und die E-Mail ging meines Erachtens immer an Himmelstein, woll?! Das wird wohl nicht mehr klappen. Mal sehen, wie die das mit den Parktickets-für-die-die-immer-eins-hatten jetzt machen.
UND DANN KOMMT DIESES VERKACKTE GMX NICHT DAMIT KLAR, DASS ICH GRAD IN FRANKREICH BIN!!! ARGL!!!![]()

lass mal mein zimmer heisst nicht umsonst drecksloch![]()

Unterhalten sich zwei Frauen:
"Mainz is n Drecksloch."
"Meins auch."
![]()