ich verbinde mit den zeiten irgendwie immer eine unbeschwertere zeit und weniger gedönse. kann aber auch sein, dass es da so wie heute war, was sorgen, gesellschaftskrempel etc. betrifft, ich das aus meinem alter heraus aber nicht mitbekommen hab.

Früher war alles besser!ich verbinde mit den zeiten irgendwie immer eine unbeschwertere zeit und weniger gedönse. kann aber auch sein, dass es da so wie heute war, was sorgen, gesellschaftskrempel etc. betrifft, ich das aus meinem alter heraus aber nicht mitbekommen hab.![]()

Früher war alles besser!![]()

am besten war alles vor meiner geburt.![]()

jap in flüssiger Form ist das Leben irgendwie einfacher...![]()

Da warst du noch ein kleines Fischi! Fischi, Fischi, Fisch!erinner ich mich nur schwammich dran![]()

erinner ich mich nur schwammich dran![]()

Da warst du noch ein kleines Fischi! Fischi, Fischi, Fisch!![]()
Ihr Gehirn ist ja auch ein vollgesogener Schwamm innerhalb eines Wasserkopfs.![]()

Wenn dise Knecht kümmt in dein Block, du musst das Hürn schlageden derbe in Beton, Aldaaa......Ihr Gehirn ist ja auch ein vollgesogener Schwamm innerhalb eines Wasserkopfs.![]()

Wasserkopp mit fischi drin![]()

Wenn dise Knecht kümmt in dein Block, du musst das Hürn schlageden derbe in Beton, Aldaaa......

Boah Aldaaa, du bist voll de krass coole Sow!Habbisch gemmacht voll krass an Bahnhof Langenhagen.![]()

du hast mich noch nie morgens vor dem ersten Kaffee erlebt..![]()