Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
artikelbild-Frauenversteher1.jpg

:o
:Ddas klappt Bei mir nicht :D....... Oh Schuhe :D

Danke da ist fett dran :(

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Alter?!

Ja, ich hab mir jetzt auch mal die Bilder, die du hier reingepackt hast, angeschaut. In welchem Universum zur Hölle bist du denn fett?
Unterstütz sie doch jetzt nicht auch noch. Ich hab mir das hier lange genug angeguckt. Sie sucht einfach Bestätigung, indem sie alle Nase lang behauptet sie sei fett, nur dmait dann alle hier meinen "Oh nein, du bist nicht fett! Du siehst voll gut aus" Das geht mir mal grade tierisch aufn Sack. Normalerweise ignorier ich das ja immer. Aber so langsam kotzt es mich echt an:rolleyes::mad:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.465
16.114
168
Unterstütz sie doch jetzt nicht auch noch. Ich hab mir das hier lange genug angeguckt. Sie sucht einfach Bestätigung, indem sie alle Nase lang behauptet sie sei fett, nur dmait dann alle hier meinen "Oh nein, du bist nicht fett! Du siehst voll gut aus" Das geht mir mal grade tierisch aufn Sack. Normalerweise ignorier ich das ja immer. Aber so langsam kotzt es mich echt an:rolleyes::mad:

sei nett und tolerant. :o

:ugly::D