Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Danke. Ich habe schon mal ein wenig geschaut, ist echt nicht so simpel, was zu finden.
Ich bin am überlegen, ob ich nicht direkt mal den Zoll anschreibe. Vielleicht helfen die einem da ja tatsächlich:D

Habe ich auch schonmal vor einiger Zeit wegen ein paar Shirts und CDs gemacht und bekam ne antwort, wo zwar Infos drin waren,e s aber so dargestellt wurde, als würde man diese Infos sofort finden, wenn man beim Zoll auf der Seite ist oder gegondelt... :rolleyes:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Habe ich auch schonmal vor einiger Zeit wegen ein paar Shirts und CDs gemacht und bekam ne antwort, wo zwar Infos drin waren,e s aber so dargestellt wurde, als würde man diese Infos sofort finden, wenn man beim Zoll auf der Seite ist oder gegondelt... :rolleyes:

Kann auch gut sein, dass man's da finden kann. Aber die sollen ruhig mal was tun für ihr Geld:o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.744
12.967
168
Metalfranken
Vor Allem ist das bei Dir ja nicht gerade Flachland...

Aber wer hat, der kann, was? :D

Diese Strecke werd ich fahren:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=yyrizvjpwdmslviu

Da steht was von 3797 Höhenmeter, im Flyer sind es nur 3450 :o Naja, auf die paar Meter kommts auch nicht mehr an :D

Ich find halt das Gefühl immer so toll wenn man dann im Ziel ist und es geschafft hat. Oder auf den letzten Kilometern dann wirklich noch die letzten Reserven raushaut und in die Pedale tritt wie blöd :D
Kann man schlecht beschreiben diese Gefühle. Aber es ist toll :)