Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Ach was. :D

Hast du nich grad erst ne Neue?

nein... :o
Und wenn schon...!
Mir steht es frei meine zukünftigen Löhne zu verplanen. :D:D

Kann ich als nicht-User nicht einsehen.

kommt drauf an wo :) ne freundin von mir hat sich zb ihr kleid da geholt und die hatte dann am ende 90 euro mehr zu bezahlen wegen zoll und shipping das steht aber meist dabei :D

Nkay.

Habe was gefunden, da kommen noch Einführungsgebühren-Irgendwas dazu...

Ich glaube ich kaufe lieber bereits importierte Sachen. :D
Das ist mir alles zu kompliziert.^^

Stephen Carpenter Signature ich komme! :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Wenn ich ne Klampfe aus den USa kaufe...
Kommt da außer Zoll und Shipping noch was Dazu?
Weiß das jemand?

Da fällt mir ein, ich muss gegen Ende des Jahres endlich mal schauen, wie es mit der Einfuhr von Messern aus den USA nach Deutschland aussieht. Was da an Kosten zu kommt, und welche Probleme es geben könnte und wie man die direkt umgeht.
Und nein, ich meine keine Probleme, dass ich die Messer nicht in Deutschland besitzen dürfte, sondern einfach, dass die problemlos durch den Zoll kommen etc.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Da fällt mir ein, ich muss gegen Ende des Jahres endlich mal schauen, wie es mit der Einfuhr von Messern aus den USA nach Deutschland aussieht. Was da an Kosten zu kommt, und welche Probleme es geben könnte und wie man die direkt umgeht.
Und nein, ich meine keine Probleme, dass ich die Messer nicht in Deutschland besitzen dürfte, sondern einfach, dass die problemlos durch den Zoll kommen etc.

Na dann viel Spaß. :D