Wackentom
W:O:A Metalmaster
15 min haarewaschen + 5 min pflegeprodukte wie Kur oder spray (+30 min föhnen- wenn ich darauf Lust hab) und wenn ich die glätte auch nochmal ne halbe Stunde
![]()
das sieht dann so aus oder?

15 min haarewaschen + 5 min pflegeprodukte wie Kur oder spray (+30 min föhnen- wenn ich darauf Lust hab) und wenn ich die glätte auch nochmal ne halbe Stunde
![]()
![]()
![]()
§0 min Föhnen geht ja noch.
Ich habe einmal versucht meine zu Föhnen und habe nach etwa 45 minuten aufgehört, weil irgendwie nichts ansatzweise trockener wurde...^^
Naja, Föhnen ist eh kacke für Haarwurzeln und spitzen.
Und Glätten auch.
einen Wasserkopf kann man nicht austrocknen![]()
Kommt dem schon recht nahe. Als kleines Kind hatte ich ne Thomas-Gottschalk-Gedächtnisfrisur mir blonden Engelslöckchen. Als Kerl.![]()
also ich hätte an sich gerne locken...![]()
also ich hätte an sich gerne locken...![]()
meinste dann kannste die Mädels Locken oder wie?![]()
![]()
![]()
Ja nee, lass stecken, ich brauch die nich nochmal.![]()
ba-dum-tsss
Kannst sie dann aj mir geben.![]()
Bitte, du siehst dann ja scheiße aus, nicht ich.
Ich hab auch ungemein dicke und dichte Haare, um die mich die Mädels beneiden, einfach weil die brutal stabil sind.![]()
Die meisten Mädels haben ja auch irgendwie kaputte und dünne Haare, hab eich so das Gefühl... Ka wie man sowas hinbekommt.![]()
![]()