Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
sag mir was du isst und ob´s bio ist oder nicht und ich gebe dir das pestizid-spektrum!
banane? Myclobutanil und thiabendazol
Apfel? Trifloxystrobin und Boscalid
Kartoffel? Pencycuron und Maleinsäurehydrazid

to be continued! :ugly::ugly:

Du kannst es mir also nur sagen wenn ich Dir sage was ich kaufe :p Alles andere hätte mich auch gewundert :D

OK, leg ich mal los:

Äpfel vom Wochenmarkt, normalerweise nur fränkische Ware, in Ausnahmefällen deutsche Ware.
Zucchini meist bio.
Tomaten mal bio mal nicht, und wenn sie so weit sind vom Balkon :D
Paprika meist konventionell.
Oliven ausm Glas :ugly:
Bananen mal bio mal nicht.
Gelbe Rüben nur bio.
Chilies vom Balkon :D

so, das war was mir ao auf die Schnelle einfällt. :o

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Mein Brüderchen und ich betreiben ein Musikalisches Projekt im Deathcore-Bereich, welches sich Deathfrog nennt...
Wir bezeichnen die Musik selber als Wikipedia Frogcore/Deathcore... naja weil wir halt einfach aus Wikipedia-Texten zum Frosch Songtexte basteln... :ugly::ugly:

Und durch zufall und Wikipedia sind wir halt auf den "Deformed Frog" gestoßen...
und da unser Frosch ja mehr oder weniger durch seinen Tot deformiert ist... War irgendwie der EP/Demo/Album/KonzeptCD-Titel "Transcription Of A Deformed Frog" da... :D

Jaaaa.....:o
aso kling iwie interessant :D :O

Waldi

24 Nov. 2001
52.991
17.815
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das weißt du genau:o

Hmmm gar nicht so schlecht, mal im Auge behalten:)

München ist bei mir schonmal fix, vermutlich auch Nürnberg. Und mal schauen, welche Daten noch dazu kommen, da sind noch viele Lücken im Tourplan.

Das wird ein toller Herbst, Bolt Thrower, Accept, Cannibal Corpse, Morbid Angel, Sodom, At The Gates...alle auf Tour. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
München ist bei mir schonmal fix, vermutlich auch Nürnberg. Und mal schauen, welche Daten noch dazu kommen, da sind noch viele Lücken im Tourplan.

Das wird ein toller Herbst, Bolt Thrower, Accept, Cannibal Corpse, Morbid Angel, Sodom, At The Gates...alle auf Tour. :)

Ja, Bolt Thrower gehen wir ja eh zusammen und Accept hab ich auch noch auf der Liste:) Mal sehen was da noch dazu kommt:)