Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
ach du schreck, ist ja klasse. :eek::D:D

Müssten so 30 Kilometer sein - halbe Stunde ein Weg. Das geht wohl. Hoffentlich muss ich auf dem Rückweg keine Zwischenstops einlegen. :ugly:

Wie geht's dir denn so? Alles gut? :)
das hoff ich für dich und das auito auch. pack lieber paar tüten ein. :D:D

alles gut soweit, ich genieß noch die letzten urlaubstage. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
ach du schreck, ist ja klasse. :eek::D:D

das hoff ich für dich und das auito auch. pack lieber paar tüten ein. :D:D

alles gut soweit, ich genieß noch die letzten urlaubstage. :)

Ja, ich glaube, das mache ich tatsächlich. :D

Dann verwöhne dich noch ein bisschen, bevor es wieder losgeht. :)

Fährst du dieses Jahr eigentlich zu noch einem Festival? Party San oder so?

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ach komm, das ist super.
Zwar kein Metal, aber es geht doch um Einhörner:o

Und es ist so toll, die Version ohne das Zwischenspiel in Dauerschleife laut im Auto zu hören:ugly:

Ich hab's geahnt: Mit dir stimmt etwas nicht! :o:ugly::D

Hätte ich in Wacken 'ne Anlage bei, würde ich damit mal 'ne Weile den Campground beschallen:D

:Puke: ich würd in der nacht die anlage im boden verbuddeln. :o

Und Revalon gleich mit. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Aufs Party.San würde ich auch gerne mal. Kann mir aber meist nur ein Festival leisten, und mit meiner Freundin kann ich da nicht hin...
ja, ist schwierig als student mehrere festivals mit zumachen. ist ja noch nicht mal das ticket, sondern das taschengeld und essen, was man mitnimmt. zumindest ist es bei mir so. :D aber wenn du kannst fahr mal hin. ganz tolle atmosphäre und ein tolles billing. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Ach, die Zeit geht bestimmt schnell rum. :) Und dafür hast du sicher auch wieder ein paar Tage Urlaub für die Vor- und Nachbereitung, oder? :)
nee, diesmal im august nicht. da ist das ganz knapp. mitwoch urlaub, mittwoch früh gehts schon los, sonntag zurück und montag nochmal frei zum auspacken. ist ganz doof in der zeit.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.377
15.523
128
34
Leverkusen
Vielleicht habe ich es einfach schon zu oft gehört :ugly: ==> Tochter :D

Aber gar nicht! :o

Kann natürlich sein...

Na gut, dann glaube ich dir mal.

ja, ist schwierig als student mehrere festivals mit zumachen. ist ja noch nicht mal das ticket, sondern das taschengeld und essen, was man mitnimmt. zumindest ist es bei mir so. :D aber wenn du kannst fahr mal hin. ganz tolle atmosphäre und ein tolles billing. :)

Richtig, da liegt das Problem. Zumal ich ja auch sonst auf viele Konzerte gehe.
Und ja, das Billing ist eigentlich immer super. Auch wenn dieses Jahr wie ich gerade gesehen habe Darkened Nocturn Slaughtercult abgesagt haben. Und die finde ich ja grandios.

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
nee, diesmal im august nicht. da ist das ganz knapp. mitwoch urlaub, mittwoch früh gehts schon los, sonntag zurück und montag nochmal frei zum auspacken. ist ganz doof in der zeit.

Oha, das wird dann anstrengend. Ist bei uns mit dem WOA aber auch so: Bis einschließlich Mittwoch arbeiten, Donnerstag los, in der Nacht zu Sonntag zurück und Montag wieder arbeiten. :uff: Dafür haben wir dann aber zum Ende der Ferien Urlaub. :)