Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.341
2.492
130
32
Bad Bevensen
ah, ok. ich bin da nicht so fit mit dem steam. hab mich im offlinemodus versetzt. ich trau der sache nicht. :ugly: muß mal kucken was das memoria ist. das kenn ich noch nicht. :)
Steam ist klasse. Da is der Steam Summer Sale das männliche Equivalent zum Sommerschlussverkauf bei den Frauen. Du weißt nicht, ob du das Soiel jemals spielen wirst, aber es ist um 75% reduziert, was heißt, du MUSST es haben:D

Werwiewaswo? :confused:

So ein Quatsch, da gibt man 15€ aus und dann geht nix :mad: Kann man da nicht irgendwie den Kundenservice kontaktieren?

Das einzig Gute an Origin ist, dass die ab und an Gratisspiele verteilen, so wie letztens Dead Space, Plants vs, Zombies und Battlefield 3 (was bei mir etwa 2 Tage am Stück downloaden würde :ugly:). Bei mir kam das zusammen mit Kingdoms of Amalur; da hatte ich nicht gescheit gelesen... :uff:.

Hol dir BF3 mal, wenns das noch gibt. Bin seit ichs mir wieder gezogen hab wieder kräftig am spielen nach nem Jahr pause. Je mEhr leute, desto lustiger wirds. :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Trinkt irgendwer einen mit? Dann muss ich mich nicht so schlecht fühlen, dass ich alleine trinke (Freundin will ja wieder nichts -.-)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Na, ich versuch so früh wie möglich anzufangen, dann hab ich zeitig Feierabend:)
Ist doof wenn man Sonntags ran muss nich.

Naja, ich habe nur 'nen Nebenjob in 'nem kleinen Kino, "hauptberuflich" bin ich Student.
Und ich habe gerade nachgefragt, ob ich denn morgen arbeiten kann. Muss schließlich schauen, dass ich was Geld verdiene, steht ja noch einiges an (Bäääm Festival, Wacken, Holland-Urlaub, diverse Konzerte), da brauche ich das.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, ich habe nur 'nen Nebenjob in 'nem kleinen Kino, "hauptberuflich" bin ich Student.
Und ich habe gerade nachgefragt, ob ich denn morgen arbeiten kann. Muss schließlich schauen, dass ich was Geld verdiene, steht ja noch einiges an (Bäääm Festival, Wacken, Holland-Urlaub, diverse Konzerte), da brauche ich das.

Ja, da kann man en bisschen Geld gebrauchen:o Als Student sowieso:)
Ich muss jetzt langsam in die Heia, aber würd mich noch interessieren, was studierst du?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.121
43.259
170
Steam ist klasse. Da is der Steam Summer Sale das männliche Equivalent zum Sommerschlussverkauf bei den Frauen. Du weißt nicht, ob du das Soiel jemals spielen wirst, aber es ist um 75% reduziert, was heißt, du MUSST es haben:D

An sich toll, aber ich hab momentan nen Haufen Spiele, bei denen ich nicht weiß, wie ich die jemals durchzocken soll; da käme mir sowas etwas ungelegen :D
Gerade weil meine PS3 letztens abgeraucht ist, darf ich bei allen nochmal von vorne anfangen. Wenn ich da mal so grob überschlage, werden das mindestens 14 Spiele sein, die ich noch nie durchhatte und die jetzt wieder bei 0 starten :ugly:
11 davon sind übrigens JRPGs/Dungeoncrawler, ich glaub ich darf einfach nicht mehr schlafen :ugly:.

EDIT: Haha, fuck, die Releaseliste von Nippon Ichi Software macht mich schon wieder völlig kaputt. Dazu noch Tales of Xillia 2... Adieu, soziale Interaktion!

Hol dir BF3 mal, wenns das noch gibt. Bin seit ichs mir wieder gezogen hab wieder kräftig am spielen nach nem Jahr pause. Je mEhr leute, desto lustiger wirds. :)
"Gekauft" hab ichs ja, es ist also in meiner Bibliothek, ich muss es nur mal runterladen. War mir aber bisher immer zu nervig :uff:.

Zuletzt bearbeitet: