Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
phönix, war da keine DVD bei?

Ich kenne das, dass wohl Steamspiele gerne mal runtergeladen werden, obwohl man 'ne DVD hat, das kann man aber umgehen und direkt von der DVD installieren.

Aber Steam ist auch echt ok, EA's Origin ist hingegen der letzte Dreck.
Habe mir letztens für 15€ Crysis 3 gekauft und da Origin rumzickt und mir nachdem ich's installiert habe nur die Option gibt, es zu installieren:ugly: kann ich's nicht spielen:mad:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
phönix, war da keine DVD bei?

Ich kenne das, dass wohl Steamspiele gerne mal runtergeladen werden, obwohl man 'ne DVD hat, das kann man aber umgehen und direkt von der DVD installieren.

Habe mir letztens für 15€ Crysis 3 gekauft und da Origin rumzickt und mir nachdem ich's installiert habe nur die Option gibt, es zu installieren:ugly: kann ich's nicht spielen:mad:
doch, ich habs über die dvd installiert. du wirst aber gezwungen dich bei steam anzumelden, da du sonst das spiel nicht downloaden kannst. ist ganz komisch, frag mich nicht. :ugly:

ok, dann bin ich ja beruhigt, wenn du schon erfahrung mit steam hast. :D

das ja auch doof, wenn mans nicht spielen kann. konntest du wenigstens das spiel wieder zurück geben? :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.120
43.258
170
boha...ne männliche Dramaqueen....:ugly::mad::uff:

Werwiewaswo? :confused:
So ein Quatsch, da gibt man 15€ aus und dann geht nix :mad: Kann man da nicht irgendwie den Kundenservice kontaktieren?

Das einzig Gute an Origin ist, dass die ab und an Gratisspiele verteilen, so wie letztens Dead Space, Plants vs, Zombies und Battlefield 3 (was bei mir etwa 2 Tage am Stück downloaden würde :ugly:). Bei mir kam das zusammen mit Kingdoms of Amalur; da hatte ich nicht gescheit gelesen... :uff:.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
doch, ich habs über die dvd installiert. du wirst aber gezwungen dich bei steam anzumelden, da du sonst das spiel nicht downloaden kannst. ist ganz komisch, frag mich nicht. :ugly:

ok, dann bin ich ja beruhigt, wenn du schon erfahrung mit steam hast. :D

das ja auch doof, wenn mans nicht spielen kann. konntest du wenigstens das spiel wieder zurück geben? :confused:

Dann hast du vermutlich nur die Installation über die DVD gestartet. Steam hat aber wie gesagt die Angewohnheit, die Installationsdatei runterzuladen statt die von der DVD zu nehmen. Das kann man aber umgehen (musst einfach mal googlen, wie man das direkt von der DVD installieren kann).

Ja, ist blöd. Will meinen PC aber eigentlich auch schon länger mal neu aufsetzen, vielleicht klappt's dann. Habe also auch noch nicht versucht, das zurückzugeben, denke aber auch nicht, dass ich damit irgendwie Erfolg hätte.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
(was bei mir etwa 2 Tage am Stück downloaden würde :ugly:). Bei mir kam das zusammen mit Kingdoms of Amalur; da hatte ich nicht gescheit gelesen... :uff:.
alta, walter. :eek: das ist doch unnormal, wenn ein download so lange dauert. :confused:

Dann hast du vermutlich nur die Installation über die DVD gestartet. Steam hat aber wie gesagt die Angewohnheit, die Installationsdatei runterzuladen statt die von der DVD zu nehmen. Das kann man aber umgehen (musst einfach mal googlen, wie man das direkt von der DVD installieren kann).

Ja, ist blöd. Will meinen PC aber eigentlich auch schon länger mal neu aufsetzen, vielleicht klappt's dann. Habe also auch noch nicht versucht, das zurückzugeben, denke aber auch nicht, dass ich damit irgendwie Erfolg hätte.
aha, siehste, das wusst ich nicht. ich danke dir. :)

jou, probier mal, wenn nich, schmeiß die scheiße weg. :o:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.120
43.258
170
mein Gatte ,zumindest grade ebend.Hat sich wieder gegeben...

Achso. Aber schön zu hören, dass sich das gleich wieder gelegt hat :).

alta, walter. :eek: das ist doch unnormal, wenn ein download so lange dauert. :confused:
20 GB plus Internet zum Davonlaufen... Es leben die schönen Leitungen im Haus :o.

War auch lustig, als ich Mathematica für mein Stochastik-II-Modul laden durfte :D:ugly:. Bis der DL fertig war, hatte ich den Rest vom Übungsblatt bis auf dem Mathematica-Teil gelöst :ugly: