Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.251
170
Gerade beim Durchblättern gemerkt, dass es gar nicht mehr sooo unglaublich viel Musik-Kram ist, den ich wirklich unbedingt haben will :)
Und das meiste davon ist sogar recht günstig :D.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.251
170
was haste denn durch geblättert?

Meine Musik-Sammler-Sammlung.
Die Stellen, an denen ich noch wirkliche Lücken hab, sind mir aufgefallen.
Ich hab ja nebenbei noch ne Einkaufsliste auf dem Rechner, die ich danach angeschaut hab und mir ist aufgefallen, dass ich davon nen Teil komplett aus meinem Hirn gelöscht hab und ein anderer Teil ziemlich verzichtbar ist. :ugly:

Was ich aber wirklich noch unbedingt will, sind so ein paar wirklich "schlimme" Mängel auszubügeln, zB hab ich ja immer noch nicht die Killers von Maiden, obwohl ich die grandios find und es nun wirklich schwierigeres gibt, als die für ein paar Euro mitzunehmen.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Meine Musik-Sammler-Sammlung.
Die Stellen, an denen ich noch wirkliche Lücken hab, sind mir aufgefallen.
Ich hab ja nebenbei noch ne Einkaufsliste auf dem Rechner, die ich danach angeschaut hab und mir ist aufgefallen, dass ich davon nen Teil komplett aus meinem Hirn gelöscht hab und ein anderer Teil ziemlich verzichtbar ist. :ugly:

Was ich aber wirklich noch unbedingt will, sind so ein paar wirklich "schlimme" Mängel auszubügeln, zB hab ich ja immer noch nicht die Killers von Maiden, obwohl ich die grandios find und es nun wirklich schwierigeres gibt, als die für ein paar Euro mitzunehmen.

die fehlt mir auch noch..