Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.830
118
Niedersachsen
auf nix ist verlass-nur darauf das auf nichts verlass ist...

Oje, gabs Ärger auf der Arbeit?

Wieso schreibst du eigentlich in schwarz? Lass dass bloß nicht die Großen Alten sehen. Die Farbe ist nämlich eigentlich besetzt. Allerdings von einem, der ewig nicht mehr on war...aber die sind da bestimmt trotzdem nicht froh drüber :D

Davon abgesehen kann ich das ganz furchtbar schlecht lesen. :(:confused:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Oje, gabs Ärger auf der Arbeit?

en. :(:confused:

der Tagdienst steht mal wieder vor zusammenbrechenden Dienstplänen und icht gehaltenen Zusagen...mich mit meiner Nachtwache betrifft das grade nicht aber schön muss ich das ja auch nicht finden...und wer weiß was noch kömmt . So mit "noch 1-2 Nächte ..?

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.830
118
Niedersachsen
der Tag dienst steht mal wieder vor zusammenbrechenden Dienstplänen und icht gehaltenen Zusagen...mich mit meiner Nachtwache betrifft das grade nicht aber schön muss ich das ja auch nicht finden...und wer weiß was noch kömmt . So mit "noch 1-2 Nächte ..?

Ab wann steht bei dir denn eigentlich wieder frei auf dem Plan? Bitten die dich dann nicht, notfalls auch mal Tagdienste zu übernehmen?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ab wann steht bei dir denn eigentlich wieder frei auf dem Plan? Bitten die dich dann nicht, notfalls auch mal Tagdienste zu übernehmen?

ab Freitag früh.. Tagd ienst mach ich wirklich nur im absoluten Notfall wenn kein anderer mehr da ist. Steht so auch im Arbeitsvertrag.