Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich predige schon seit Ewigkeiten ein Glücksbärchizentrisches Weltbild, nur leider biss ich bisher mit dieser revolutionären Lehre auf Granit! Schön, dass endlich jemand auf denselben Schluss gekommen ist :)!

Ich sach dir gleich: Das ist verkehrt. Es dreht sich nämlich alles nur um DAS EINE.
Und nicht um solchen Kinderkram wie Glücksgummibären.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.487
43.990
170
Ich habe noch nie ne Biene gesehen, die auf ner Blume saß und sagte: jaaa ich fick dich bis du blühst!!! :o

Glücksbärchis sind toll
saftig zum auspressen für leckere soßen und in scheiben zum Grillen:o

Tom, du bist ein ganz Böser :o!. Eigentlich würden hier weiter wüste Schimpftiraden fallen, aber ich bin jetzt echt zu müd und voll für sowas... Gut Nacht!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.487
43.990
170

Ich sach dir gleich: Das ist verkehrt. Es dreht sich nämlich alles nur um DAS EINE.
Und nicht um solchen Kinderkram wie Glücksgummibären.

Soso, die Welt dreht sich um? Das Innere nach aussen, sozusagen. Interessante Theorie. Dennoch haben Sie Ihre Glaubwürdigkeit vollends verpielt, als Sie Glücks- und Gummibären durcheinanderwirbelten :o