JKMANN
Banned
Ich habe noch nie ne Biene gesehen, die auf ner Blume saß und sagte: jaaa ich fick dich bis du blühst!!!![]()
nicht? Oo
Ich habe noch nie ne Biene gesehen, die auf ner Blume saß und sagte: jaaa ich fick dich bis du blühst!!!![]()
notieren tu, nächste Party nebelkrähe um 22 uhr ins bett!![]()
Ich predige schon seit Ewigkeiten ein Glücksbärchizentrisches Weltbild, nur leider biss ich bisher mit dieser revolutionären Lehre auf Granit! Schön, dass endlich jemand auf denselben Schluss gekommen ist!
Ich habe noch nie ne Biene gesehen, die auf ner Blume saß und sagte: jaaa ich fick dich bis du blühst!!!
Glücksbärchis sind toll
saftig zum auspressen für leckere soßen und in scheiben zum Grillen![]()
WAS IST EIN ÖSI?!
ösis sind so kranke leute aus nem Land ohne eigene Sprache![]()
WAS IST EIN ÖSI?!
Hoid dei Goschn![]()
ich komm mit!
![]()
hatten wir sowas nicht letztens erst in deinem hundefred das du der krähe hinterhergelaufen bist?
hoffentlich bist du dann am anfang nicht auch so schüchtern und grinst sie nur an![]()
Ich sach dir gleich: Das ist verkehrt. Es dreht sich nämlich alles nur um DAS EINE.
Und nicht um solchen Kinderkram wie Glücksgummibären.
ich komm mit!
![]()
Zu hoch für dich?
nü! kömmscht öch ausm oschten?
wieso?
Machst du das denn immer?![]()
Noch son perverser!
*lol*
scheinen sich in meiner Nähe wohl zu fühlen.![]()