Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

Weißt du ... da gibt es Blümchen und Bienchen. Und ein Bienchen hat einen Stachel. Und wenn es nur um Blümchen gehen soll, und Bienchen Blümchen glücklich machen will, sieht das in etwa so aus:

G6c2g9y.gif

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.487
43.990
170
nicht die sonne dreht sich um die erde, aber auch nicht dir erde um die sonne, alles dreht sich nur um das Glücksbärchi!

Ich predige schon seit Ewigkeiten ein Glücksbärchizentrisches Weltbild, nur leider biss ich bisher mit dieser revolutionären Lehre auf Granit! Schön, dass endlich jemand auf denselben Schluss gekommen ist :)!

Bist du besoffen? Machst du alles, was man dir sagt?

Hast du ne Webcam? :ugly:
Rübenrund, jawoll. Nein tu ich nicht und für so einen perversen Ösi scho gleich fünfmal net :o

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Weißt du ... da gibt es Blümchen und Bienchen. Und ein Bienchen hat einen Stachel. Und wenn es nur um Blümchen gehen soll, und Bienchen Blümchen glücklich machen will, sieht das in etwa so aus:

G6c2g9y.gif

Ich habe noch nie ne Biene gesehen, die auf ner Blume saß und sagte: jaaa ich fick dich bis du blühst!!! :o

Ich predige schon seit Ewigkeiten ein Glücksbärchizentrisches Weltbild, nur leider biss ich bisher mit dieser revolutionären Lehre auf Granit! Schön, dass endlich jemand auf denselben Schluss gekommen ist :)!

Rübenrund, jawoll. Nein tu ich nicht und für so einen perversen Ösi scho gleich fünfmal net :o

Glücksbärchis sind toll
saftig zum auspressen für leckere soßen und in scheiben zum Grillen:o