Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
weil ich das kann
☺ ☺ ☺ ☺
☻ ☻ ☻ ☻
Das hat dich aber einen gewissen Aufwand an Kreativität und gehühner gekostet

weil ich das kann
☺ ☺ ☺ ☺
☻ ☻ ☻ ☻
Nein, das ist ... egal. Dafür bist du noch zu jung![]()
Das hat dich aber einen gewissen Aufwand an Kreativität und gehühner gekostet![]()
geh Hühner? das waren fliegende![]()
nicht die sonne dreht sich um die erde, aber auch nicht dir erde um die sonne, alles dreht sich nur um das Glücksbärchi!
Rübenrund, jawoll. Nein tu ich nicht und für so einen perversen Ösi scho gleich fünfmal netBist du besoffen? Machst du alles, was man dir sagt?
Hast du ne Webcam?![]()
Rübenrund, jawoll. Nein tu ich nicht und für so einen perversen Ösi scho gleich fünfmal net![]()
Weißt du ... da gibt es Blümchen und Bienchen. Und ein Bienchen hat einen Stachel. Und wenn es nur um Blümchen gehen soll, und Bienchen Blümchen glücklich machen will, sieht das in etwa so aus:
![]()
Weißt du ... da gibt es Blümchen und Bienchen. Und ein Bienchen hat einen Stachel. Und wenn es nur um Blümchen gehen soll, und Bienchen Blümchen glücklich machen will, sieht das in etwa so aus:
![]()
![]()
![]()
Ich predige schon seit Ewigkeiten ein Glücksbärchizentrisches Weltbild, nur leider biss ich bisher mit dieser revolutionären Lehre auf Granit! Schön, dass endlich jemand auf denselben Schluss gekommen ist!
Rübenrund, jawoll. Nein tu ich nicht und für so einen perversen Ösi scho gleich fünfmal net![]()
Du perverser! Hier sind Minderjährige anwesend!
*empört guck*
![]()
![]()
Ach es geht um REIBUNGSHITZE!![]()
Jaja, nach Freud die Fixierung auf die Orale Phase, quasi ein ewiges Kindlichsein.