Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
tja da sind wir wohl ziemlich verschieden, aber who cares!? :D
wenn man angehende gamedesignerin ist sollte man schon gerne zocken, inlineskaten macht halt spaß und cosplay ist nicht gerade was für jeden, aber ab und an mal als dämonenjägerin herum zu laufen ist schon geil. xD
und nein ich höre kein deathcore...

Immerhin. Deathcore is nämlich der Hauptgrund, mich mit JK zu zanken...

Immer die selben poster hier :o :D

zPRXxTp.png

Kenn ich. Hab ich auch manchmal. Und dann antwortet keiner und ich hab nix zu tun.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
ha, cool. eintritt 18 euro und ich habs vor der haustür. hören sich ganz gut an diese volkband. moonlight shadow, joa, war n feines lied. :):D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
Also die Strecke von Hollfeld über Königsfeld bis Ludwag ist echt ne gute Trainingsstrecke. Schön wellig, immer wieder mal kurze Anstiege und Gefällstrecken zwischen 2% und 15% :D