Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
hässliger tag !!
Was für ein Game designed ihr denn gerade?
3 gehen ja noch.![]()
Warum denn das?![]()
hm lass mal überlegen 4 notops, sodass ich ausseh wie nen metzger und dann noch nen hase den ich vier stunden aufgepäppelt hab damit der dann an nem schock stirbt![]()
hm lass mal überlegen 4 notops, sodass ich ausseh wie nen metzger und dann noch nen hase den ich vier stunden aufgepäppelt hab damit der dann an nem schock stirbt![]()
Das ist cybermobbing. Sprich lieber darüber!
Momentan bin ich halt noch Studentin und unser Team macht nen 2D Horror Platformer... ^^
Und joa drei gehen.![]()
ohman das klingt echt unschön =/ kann nur besser werden....
haha gleich mitn paar freunden die heute ihre mündlichen prüfungen hinter sich gebracht haben an den see und schon wird alles besser![]()
Horror is' nie verkehrt!
Und was sind die beiden anderen Hobbies? (Das Erste ist sicher Musik, oder?)
Oh... Das tut mir leid.
Arbeitest du beim Tierarzt, oder so?
Ich hatte nur mitbekommen, dass du gerade Abi machst?
wieso habt ihr gutes wetter und wir nicht?![]()
Noch haben wir gutes wetter und wenns schlecht wird muss das auto herhalten![]()
ja aber... wenn das wetter morgen nicht gut wird...was dann?
WAS DANN!!!!![]()
Dann werd ich nicht zum motorradfahren abgeholt und kann nicht für meinen führerschein üben :'(
haha gleich mitn paar freunden die heute ihre mündlichen prüfungen hinter sich gebracht haben an den see und schon wird alles besser![]()
ja genau mach grad abi bin seit gestern mit den prüfungen durch und arbeite ab jetzt bei der tierarztpraxis bei der ich im august ne ausbildung beginn um die wartesemester aufs studium zu überbrücken![]()