Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*gähn* Vielleicht gleich doch ma inne Poofe?:confused:

Hätte ich ja heute wieder zu Hause bleiben können.:o
Nix mehr los hier.:o:rolleyes::ugly:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Ich bin als Ersatzwahlhelfer eingeteilt. :Puke::rolleyes:

D.h., ich musste zw. 7.45 Uhr und 8.45 Uhr telefonisch erreichbar sein, im Falle, es würde sich ein bereits eingeteilter Wahlhelfer "krank" melden.

Da keiner bei mir anrief, hatte ich für den Moment Glück. :uff:

Diese Wahlscheiße ist nämlich absolut nicht ohne: erst 5 Stunden Herumgesitze (entweder morgens oder mittags), dann wird ab 18.00 Uhr vor Ort die Europawahl ausgezählt (1-2 Stunden) und dann wird in die Büros umgezogen, wo dann die Kreistagswahl ausgezählt wird (open End, aber MINDESTENS 2 Stunden!).

Ganz ist der Kelch noch nicht an mir vorüber gegangen. Nun muss ich nämlich noch zw. 12.30 Uhr und 13.30 Uhr wieder erreichbar sein, im Falle einer von der "Mittagsschicht" meldet sich "krank". :(

Ist heute eine einzige, riesige Nervenprobe! :rolleyes:
Naja... waren eigentlich die letzten 2 Wochen schon, als ein Ersatzwahlhelfer nach dem Nächsten nach und nach seinen "Stellungsbefehl" erhielt. :uff:
Man geht immer davon aus, dass man selbst dann der Nächste ist. :rolleyes:

Morgen, ab 8.00 Uhr wird dann die Gemeinderatswahl ausgezählt. Dieser Kelch geht allerdings nicht an mir vorüber. :rolleyes:
Naja, das ist aber wenigstens Arbeitszeit. :)

Egal wie, ich bin heilfroh, wenn Dienstag ist! :uff::uff::uff:

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Ich bin als Ersatzwahlhelfer eingeteilt. :Puke::rolleyes:

D.h., ich musste zw. 7.45 Uhr und 8.45 Uhr telefonisch erreichbar sein, im Falle, es würde sich ein bereits eingeteilter Wahlhelfer "krank" melden.

Da keiner bei mir anrief, hatte ich für den Moment Glück. :uff:

Diese Wahlscheiße ist nämlich absolut nicht ohne: erst 5 Stunden Herumgesitze (entweder morgens oder mittags), dann wird ab 18.00 Uhr vor Ort die Europawahl ausgezählt (1-2 Stunden) und dann wird in die Büros umgezogen, wo dann die Kreistagswahl ausgezählt wird (open End, aber MINDESTENS 2 Stunden!).

Ganz ist der Kelch noch nicht an mir vorüber gegangen. Nun muss ich nämlich noch zw. 12.30 Uhr und 13.30 Uhr wieder erreichbar sein, im Falle einer von der "Mittagsschicht" meldet sich "krank". :(

Ist heute eine einzige, riesige Nervenprobe! :rolleyes:
Naja... waren eigentlich die letzten 2 Wochen schon, als ein Ersatzwahlhelfer nach dem Nächsten nach und nach seinen "Stellungsbefehl" erhielt. :uff:
Man geht immer davon aus, dass man selbst dann der Nächste ist. :rolleyes:

Morgen, ab 8.00 Uhr wird dann die Gemeinderatswahl ausgezählt. Dieser Kelch geht allerdings nicht an mir vorüber. :rolleyes:
Naja, das ist aber wenigstens Arbeitszeit. :)

Egal wie, ich bin heilfroh, wenn Dienstag ist! :uff::uff::uff:

DAS ÜBEL---bei mir saßen heut morgen die Freaks aus der näheren Umgebung im WahlLOKAL :)
Aber ich hab mein Recht wahrgenommen(im CC Shirt) obwohl mir so einiges gegen den Strich geht was das EuroParlament etc betrifft(haben die eigentlich ne eigene Logistikabteilung für die Umzüge der Akten & Personen?)-wer nicht WÄHLT kann nicht Määäääääääääckern!;););)