Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.449
67.290
158
Bin gespannt was das heute gibt. In Köln ist jedenfalls Sicherheitsstufe 1 angesagt.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Must du heute nach Köln?

Nein, das nicht. Aber ich fahre nach Oberhausen zu einem Konzi und das leider ohne Mitfahrer. Also habe ich für den Rückweg keine Ablösung. Da wollte ich heute nacht besonders gut schlafen, was glücklich nicht geklappt hat. :rolleyes:

Egal, nehme ich ordentlich Kaffee mit und notfalls fahre ich einen Rastplatz an und penne dort eine Runde.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Nein, das nicht. Aber ich fahre nach Oberhausen zu einem Konzi und das leider ohne Mitfahrer. Also habe ich für den Rückweg keine Ablösung. Da wollte ich heute nacht besonders gut schlafen, was glücklich nicht geklappt hat. :rolleyes:

Egal, nehme ich ordentlich Kaffee mit und notfalls fahre ich einen Rastplatz an und penne dort eine Runde.

was siehste dir an?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Whopper + Big King
oder
Schissburger, Rodeoburger und Chili-Chickenburger? :confused:

Und soll ich mir für abends noch einen Chili-Schissburger mitnehmen? :confused:

Das sind wieder Entscheidungen die hier getroffen werden müssen... In meiner Haut wollte ich manchmal echt nicht stecken! :(

:ugly::D