Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.476
67.316
158
Meinste nicht, dass mein weiser Rat befolgt wurde? :confused::o:D

Ha, nun habe ich doch ein paar m² gekratzt. Dummerweise war die Grütze echt noch ziemlich nass, so dass auf dem Hof ein großer schwarzer Fleck prangt vom Zusammenfegen. :rolleyes::ugly:
Nyn!:o;)

Ach, haste doch noch geschafft? Schön...:)

Hex

4 März 2004
247.476
67.316
158
Japp, so nach und nach wird das was. :)

Uns sonst so? Habt ihr noch etwas Nettes vor heute?
Nö, da wir beide morgen schaffen müssen, wird der Abend nun einfach nur noch vergammelt..;)
Grade mal den TV angeschalten, ZDF Neo....Film mittem Statham...weiß noch nich ob das was is, mal sehen.

Und du?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Nö, da wir beide morgen schaffen müssen, wird der Abend nun einfach nur noch vergammelt..;)
Grade mal den TV angeschalten, ZDF Neo....Film mittem Statham...weiß noch nich ob das was is, mal sehen.

Und du?

Nö. Heute bleibt es hier auch ruhig. Morgen früh aufstehen, um meinen Kram zu schaffen und dann nachmittags gemütlich nach Oberhausen zuckeln. :o Darauf freue ich mich schon. :D Meine Klima ist auch wieder i. O., also kann es gerne wieder warm werden. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
achso, habta schon gesehen? bei der lidl werbung für nächste woche ist ein gewinnspiel auf der letzten seite. die verlosen tickets fürs hurricane. das mit dem rock shop. :o

http://www.lidl.de/

Hex

4 März 2004
247.476
67.316
158
Nö. Heute bleibt es hier auch ruhig. Morgen früh aufstehen, um meinen Kram zu schaffen und dann nachmittags gemütlich nach Oberhausen zuckeln. :o Darauf freue ich mich schon. :D Meine Klima ist auch wieder i. O., also kann es gerne wieder warm werden. :D
Dat MUSS warm werden, woll?
Ach morng biste ja auf Konzi, oder?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.417
14.514
168
alteM, die wählen und hoffen, dass sowohl ich als die anderen auch afd wählen.

zum glück sind das nur noch entfernte bekannte von mir. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::ugly: