Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.799
12.991
168
Metalfranken
*rofl* :D

Hab von nem SPD-Wahlwerbestand ne Schachtel Streichhölzer in die Hand gedrückt bekommen. Darauf der Spruch "Auch hier sind wieder nur die Roten zu gebrauchen." Und in der Schachtel sind dann nen paar benutzte schwarze Streichhölzer. :ugly::ugly::ugly:
Das is echt flach :ugly:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*rofl* :D

Hab von nem SPD-Wahlwerbestand ne Schachtel Streichhölzer in die Hand gedrückt bekommen. Darauf der Spruch "Auch hier sind wieder nur die Roten zu gebrauchen." Und in der Schachtel sind dann nen paar benutzte schwarze Streichhölzer. :ugly::ugly::ugly:
Das is echt flach :ugly:

Ich find das gut! :D :D :D

Allerdings bin ich ja inzwischen CDU-Wähler, weil die in Münster den Wohnraum wieder bezahlbar machen werden. Ganz bestimmt. :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.799
12.991
168
Metalfranken
Ich find das gut! :D :D :D

Allerdings bin ich ja inzwischen CDU-Wähler, weil die in Münster den Wohnraum wieder bezahlbar machen werden. Ganz bestimmt. :o

Ja, die Idee ist gut.
Aber beeinflussen konnten die mich nicht mehr, mein Stimmzettel ist nämlich schon ausgefüllt :D Muss den Brief nur noch wegbringen.

Das ist auch der Grund, warum ich diesmal nicht die CSU wählen konnte. Die schreibt ja ganz groß auf ihren Plakaten, dass man sie am 25. Mai wählen soll :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ja, die Idee ist gut.
Aber beeinflussen konnten die mich nicht mehr, mein Stimmzettel ist nämlich schon ausgefüllt :D Muss den Brief nur noch wegbringen.

Das ist auch der Grund, warum ich diesmal nicht die CSU wählen konnte. Die schreibt ja ganz groß auf ihren Plakaten, dass man sie am 25. Mai wählen soll :o

:( Das ist aber echt ganz dumm gelaufen! So ein Pech! :(

Hex

4 März 2004
247.930
67.887
158
Boah Alteeer, so ne geile Mucke und dann dieses blöde Rumgeschreie, als würd der abgeschlachtet.....Furchtbar!:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.930
67.887
158
Wo?

... Nur 6x arbeiten im Juni... :eek::ugly:
Die hier!

Finde die Mucke echt geil soweit, aber das schreckliche Gekreische kann ich nich ab....Als würd der vom Zahnarzt maltretiert....:rolleyes::D

Übrigens, ich arbeite im Juni auch nur sehr wenig, glaub auch nur 6-7 Tage....der Rest is URLAAUUUUUB!!!!! *abklatsch*:):):)