Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAtemlos durch die Nacht... Schon wieder diese Fischer-Uschi. Und gleich auf viva und IM1 GLEICHZEITIG! Ich kotze! Leute! WIESO hören die Kids nicht einfach weiterhin AUSSCHLIESSLICH diese R&B-, Rap- und wie-sie-auch-sonst-heißen-mag-Musik?! Fischer ist Schlager! Schlaaaageeeeer! Und nicht mal guter Schlager...

*Haare rauf* Ich brauch jetzt was zum Mitgrölen... :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAtemlos durch die Nacht... Schon wieder diese Fischer-Uschi. Und gleich auf viva und IM1 GLEICHZEITIG! Ich kotze! Leute! WIESO hören die Kids nicht einfach weiterhin AUSSCHLIESSLICH diese R&B-, Rap- und wie-sie-auch-sonst-heißen-mag-Musik?! Fischer ist Schlager! Schlaaaageeeeer! Und nicht mal guter Schlager...

*Haare rauf* Ich brauch jetzt was zum Mitgrölen... :o

Dieser Hype läuft sich bestimmt bald tot - ist ja nicht normal, das. Eben habe ich "eventim" in google eingegeben und der warf mir sofort ein Konzi für Helene aus. Da kriegt man echt die Motten. :confused:

Na, da hasse aber Glück gehabt, woll?:o:D

Kann man wohl so sagen. :D

Hex

4 März 2004
247.409
67.253
158
Was habt ihr eigentlich alle für ein Problem mit der Fischers Helene? Ich mag die.:o
Und den Hype haben die Medien produziert. Woll?
Jajajaaaa, steinigt mich!:o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Dieser Hype läuft sich bestimmt bald tot - ist ja nicht normal, das. Eben habe ich "eventim" in google eingegeben und der warf mir sofort ein Konzi für Helene aus. Da kriegt man echt die Motten. :confused:

So, Billy Joel hat's gerichtet. :D Der hat übrigens heute Geburtstag! Und sein Halbbruder Alexander ist zur Zeit Generalmusikdirektor des Staatstheaters Braunschweig und Chefdirigent des Staatsorchesters Braunschweig. Hab ich heute im Radio gehört. Also, die Info, nicht das Staatsorchester... :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
So, Billy Joel hat's gerichtet. :D Der hat übrigens heute Geburtstag! Und sein Halbbruder Alexander ist zur Zeit Generalmusikdirektor des Staatstheaters Braunschweig und Chefdirigent des Staatsorchesters Braunschweig. Hab ich heute im Radio gehört. Also, die Info, nicht das Staatsorchester... :o

Äh...gut...dann weiß ich das jetzt auch. :o:D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
wenn man in diesem Forum einmal was sucht...
Wo isn der Thread, in dem es um die CD-Neuerscheinungen 2014 geht? :confused::confused::confused:

Im Musik-Bereich, S. 2 (da war er jedenfalls gestern Abend noch :)).

Den hat `Hämmerchen`mit ins Büro geschleppt...:eek:

Nein, dieses Mal (???) nicht. :confused:
:D

Super, danke!
Und wo haste den jetzt so schnell rausgekramt?! :confused:
Einfach in den Musikbereich geguckt...:o:D

Ah, sehr schön. :)

überall in der Stadt liegt BRAUNE Kacke rum :rolleyes:
am schlimmsten in der Mittelstrasse auf m Erdgeschossbalkon :D

:D:D:D:D:D

Der Pozer ist wieder im 13JahreModus ...:confused:
Du hast angefangen :o