phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.555
- 18.899
- 168
- 48
Zur Erklärung: Ich hab eine Freundin, die sehr, sehr schnell spricht und wenn sie "Verarsch mich nicht" sagt, dann klingt das bei ihr immer wie "waschmichnich".
Und ich war grad zu faul "Verarsch mich nicht" zu schreiben
Und natürlich hat das was gebracht!
![]()
goooooooshhhh, du bist ja noch viel schlimmer! seh ich grad erst.
Japp? Quasi eine Filialinspektion...
Wird ja regelmäßig gemacht, das ist auch gut so...
Ich hoff er hat nich viel zu meckern, hab alles auf Vordermann gebracht.
scheißtag![]()
Was sind das für Leute hier
scheißtag![]()
Mir is ned gut und alles andere läuft irgendwie gegen mich![]()
Wo? Hier im Forum?
Diese Frage stelle ich mir auch ununterbrochen.
![]()
Ach nein.
*ganz viel positive Gedanken und so vorbei schick*
Sehr geehrter Herr Lellwitz,
aufgrund unserer aktuellen Preisoffensive, haben wir ein nicht zu erwartendes Auftragsvolumen generiert, dadurch wird sich Ihr Auftrag verzögern.
Wir erwarten die Ware seitens des Herstellers am Dienstag den 13.05.2014 und werden Ihren Auftrag nach Erhalt umgehend ausliefern.
Sie erhalten von uns eine Versandbestätigung per E-Mail, wenn die Ware unser Lager verlassen hat.
Wir bedauern diese Verzögerung sehr und möchten uns hiermit für diesen Umstand mit einem 5% Gutschein auf die nächste Bestellung entschuldigen.
Den Gutscheincode erhalten Sie mit der Rechnung.
Wir bitten um Ihr Verständnis und versichern Ihnen zukünftig wieder in gewohnter Geschwindigkeit Ware zu versenden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen stets gerne zur Verfügung.
Was demnach heißt, dass Sie Ware verkaufen, diese als lieferbar kennzeichnen, sie in Wahrheit aber nicht auf Lager ist.
Machen Sie sich mal keine Sorgen, viele INet Händler gehen so vor.
Nur keiner von denen hat je wieder eine Bestellung von mir bekommen; Rabattangebote hin oder her.
Ich erwarte den Eingang der Ware bist 16.05.2014
Ansonsten sehen Sie die Order als storniert an.
In der Regel schon, aber auch unangekündigte Besuche macht er....Lief übrigens alles gut!D. h., er kündigt sich wenigstens vorher an und kommt nicht unangemeldet?
*Jackeldrückundknööör*.....*hmpf*Mir is ned gut und alles andere läuft irgendwie gegen mich![]()