Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Sehr geehrter Herr Lellwitz,

aufgrund unserer aktuellen Preisoffensive, haben wir ein nicht zu erwartendes Auftragsvolumen generiert, dadurch wird sich Ihr Auftrag verzögern.

Wir erwarten die Ware seitens des Herstellers am Dienstag den 13.05.2014 und werden Ihren Auftrag nach Erhalt umgehend ausliefern.

Sie erhalten von uns eine Versandbestätigung per E-Mail, wenn die Ware unser Lager verlassen hat.

Wir bedauern diese Verzögerung sehr und möchten uns hiermit für diesen Umstand mit einem 5% Gutschein auf die nächste Bestellung entschuldigen.

Den Gutscheincode erhalten Sie mit der Rechnung.

Wir bitten um Ihr Verständnis und versichern Ihnen zukünftig wieder in gewohnter Geschwindigkeit Ware zu versenden.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen stets gerne zur Verfügung.

Was demnach heißt, dass Sie Ware verkaufen, diese als lieferbar kennzeichnen, sie in Wahrheit aber nicht auf Lager ist.
Machen Sie sich mal keine Sorgen, viele INet Händler gehen so vor.
Nur keiner von denen hat je wieder eine Bestellung von mir bekommen; Rabattangebote hin oder her.

Ich erwarte den Eingang der Ware bist 16.05.2014
Ansonsten sehen Sie die Order als storniert an.

Arschlecken :o

Ich darf das! Ich sag meinen Kunden, wenn's dauert ;)