phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.733
- 19.175
- 168
- 48
ich hasse den Tag vor der Abreise...Kofferpacken![]()
Bist du nun eigentlich fertig mit Packen? Viel Spaß wünsche ich euch!![]()
jap--alles im Koffer
Danke,werden wir haben !
Alteeeer, was war das denn für ein Film?????
Den muss man auch erßma verarbeiten.....Boah, AlteM!![]()
Der hier lief eben auf 3 SAT....hinterlässt einen bleibenden Eindruck aus Ekel, Verständnislosigkeit und man fragt sich halt was der Regiesseur damit eigentlich sagen will?
Naja, einmal gesehen reicht.....so, ich geh nun im Bett! N8!![]()
Der hier lief eben auf 3 SAT....hinterlässt einen bleibenden Eindruck aus Ekel, Verständnislosigkeit und man fragt sich halt was der Regiesseur damit eigentlich sagen will?
Die BEschreibung der Handlung in Wikipedia hinterlässt mich mit einem großen WTF?![]()
Griechisch.. mit evtl. ner versteckten Botschaft. Der Typ Film, bei dem ich meist die Sneak verlassen habe, weil sie endlos öde waren, oder eben nichtmal ne Botschaft hatten. Ob ich ihn mir mal antu
Schlaf gut liebe Hex!![]()
Also beeindruckend ist dieser Film allemal, aber halt auf eine eher unangenehme Weise. Ganz schön strange dat Dingen. Kann man sich mal antun, muss man aber nich.klingt ja... nett.
Also beeindruckend ist dieser Film allemal, aber halt auf eine eher unangenehme Weise. Ganz schön strange dat Dingen. Kann man sich mal antun, muss man aber nich.
Nare, ich fand den auch nicht öde...nur sehr....komig eben. Man muss halt etwas aufgeschlossen sein für diese Art Film. Dann kann man den auch bis zum Schluß "aushalten".
Jedenfalls gehört er zu der Sorte wo man schon noch bissel drüber nachdenkt.