Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich bin grad ein bisschen begeistert von meinem neuen Spielzeug. Ich habe mir eine Handheld-Trackball-Maus zugelegt. Die ist auch optisch und abgeflacht und könnte aufm Mousepad genutzt werden (nicht sehr bequem). Und sie ist als simpler Trackball aufm Tisch nutzbar. Ich mag nämlich das Touchpad an meinem Netbook nicht. Und eine USB-Stecker-Lampe hab ich jetzt auch, weil hier die Tasten leider nicht beleuchtet sind.

Ich werd jetzt mal ein bisschen im Dunkeln daddeln um mich an die Benutzung dieses Dings zu gewöhnen :)

Metalchili

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2013
289
2
63
High Forest
Wir spielen auf der Arbeit öfter das Ohrwurmspiel.

Man summt ein Lied mit gutem Ohrwurmcharakter vor sich hin.
Wenn einer im Büro anfängt mit zu summen oder gar zu singen gibts einen Punkt.
:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wir spielen auf der Arbeit öfter das Ohrwurmspiel.

Man summt ein Lied mit gutem Ohrwurmcharakter vor sich hin.
Wenn einer im Büro anfängt mit zu summen oder gar zu singen gibts einen Punkt.
:D

Bei uns hing mal 'ne Zeit lang ein Zettel beim Ketzer, drauf stand in großen Buchstaben:

OHRWURM GEFÄLLIG?!

Und man musste ziemlich nah herangehen um den Rest lesen zu können:

LIVE IS LIFE - NA NAA NANA NA

:D :D :D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Bei uns hing mal 'ne Zeit lang ein Zettel beim Ketzer, drauf stand in großen Buchstaben:

OHRWURM GEFÄLLIG?!

Und man musste ziemlich nah herangehen um den Rest lesen zu können:

LIVE IS LIFE - NA NAA NANA NA

:D :D :D

Das hatten wir in der uni so ähnlich. hat einer n zettel aufgehängt wo auch drauf stand live is live und dann waren unten ganz viele kleine abreiszettel mit na na na na drauf :D