Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
warte, dass der herr die milch für mein müsli bringt :ugly:
wollen nachher noch zum tüv, morgen ne kleine mopedtour machen, samstag und sonntag soll es ja regnen, da komm ich endlich mal wieder zum lesen. die bücher türmen sich und ich will am liebsten 5 gleichzeitig lesen. scheiße, wenn die lieblingsautoren immer zeitgleich ihre neuen bücher herausbringen. :D

jaja, firstworldproblems... ;)

ja, du sagst es :o

also sonntag kein grillen? wetter soll ja kacke werden. dann geh ich eben ins fitnessstudio.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich fürchte, das fällt eher ins wasser. 8°C und regenschauer find ich zum grillen nich so dolle. :(

brav! :D
mhhh ja. aber dann machen wir alle wenigstens was sinnvolleres, als uns die wampen vollzuhauen.

ja, sehr brav. morgen radeln und sa und so fitnessstudio. und wann fangt ihr an für norwegen?
noch besser! :)

jepp :D
die sonderzahlung wird allerdings mit dem weihnachtsgeld ausgezahlt :rolleyes:

also bis mai ist noch ein bisschen hin.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
mhhh ja. aber dann machen wir alle wenigstens was sinnvolleres, als uns die wampen vollzuhauen.

ja, sehr brav. morgen radeln und sa und so fitnessstudio. und wann fangt ihr an für norwegen?

die sonderzahlung wird allerdings mit dem weihnachtsgeld ausgezahlt :rolleyes:

also bis mai ist noch ein bisschen hin.
noch sinnvoller!? :p

wir waren letzten sonntag "wandern". :o

naja gut, d.h. november statt september. aber dann haste ja immense abzüge?

jau. sehen uns ja übermorgen. ;) treffen am ostbhf?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
noch sinnvoller!? :p

wir waren letzten sonntag "wandern". :o

naja gut, d.h. november statt september. aber dann haste ja immense abzüge?

jau. sehen uns ja übermorgen. ;) treffen am ostbhf?

in meinem fall schon. ihr gammelt alle daheim rum. ob das sinnvoller ist, weiß ich nicht.

ja richtig. weiß nicht, wieso sie das so überweisen. richtig, deswegen bin ich auch so genervt. da bleibt mir von meiner treueprämie nämlich nicht mehr viel und die beträgt sowieso nur 255 euro.

ja, treffen am ostbhf. vorm burger king in der friedenstr.
ich schreib bei whatsapp nochmal, wegen uhrzeit. welche vorband spielt eigentlich? :confused:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
in meinem fall schon. ihr gammelt alle daheim rum. ob das sinnvoller ist, weiß ich nicht.

ja richtig. weiß nicht, wieso sie das so überweisen. richtig, deswegen bin ich auch so genervt. da bleibt mir von meiner treueprämie nämlich nicht mehr viel und die beträgt sowieso nur 255 euro.

ja, treffen am ostbhf. vorm burger king in der friedenstr.
ich schreib bei whatsapp nochmal, wegen uhrzeit. welche vorband spielt eigentlich? :confused:

:D

wobei du da glaub sowieso 52% abzug oder so hast. war damals bei meiner prämie zumindest so.

okay. :) keine ahnung...

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:D

wobei du da glaub sowieso 52% abzug oder so hast. war damals bei meiner prämie zumindest so.

okay. :) keine ahnung...
keine ahnung...damals lag die prämie immer bei 150 euro und ab 10 jahren betriebszugehörigkeit sinds halt dann 250 oder so. und durch das weihnachtsgeld und blabla, hab ich das nie ausgerechnet. wieso sollten von einer prämie nochmal über 50 % weggehen? für was? steuern usw ok, und sonst noch?
...bekomme ich auch eine Prämie? :)

musste aber hier mal mit nem mod sprechen, oder mit der orga. hast schließlich schon 12 jahre forumszugehörigkeit!