Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:D
Und, konntest du sie denn trotzdem abholen?
oder haste ihm das Geld ausgelegt?

Du und deine Schielaugen :o

Hab das Geld halt ausgelegt, damit ich die Brille mitnehmen kann. Umsonst wollte ich die 4 km jetzt auch nicht gelatscht sein (stört mich bei dem Wetter zwar nicht, aber es geht ja ums Prinzip :D). Dafür repariert er mir morgen gefälligst mein Fahrrad. :o

Ich glaubs manchmal ned:o Bin ich hier im Haus wirklich der einzige der weiß wie man en Schalter betätigt:confused::confused:
Bei uns im Haus kann keiner die Tür schließen... :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Oh, so gehts mir hier auch:o Hab das mal versucht denen zu zeigen, dass man die Türklinke auch benützen darf, aber das hat leider wenig Sinn.
Türklinke muss man bei uns eigentlich nicht benutzen, aber man muss die Haustür andrücken, damit sie auch zu ist. Ansonsten ist der Haustürschlüssel nämlich auch überflüssig. :rolleyes:

*denk* Ach shit, hoffentlich bedeutet "renovierungsbedürftig", dass man nur neu streichen muss... Bad und Küchen sehen von den Fotos her ja ganz gut aus... *hoff* Wird schon nervig genug diese hässliche schwarze Wand überzumalen.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Türklinke muss man bei uns eigentlich nicht benutzen, aber man muss die Haustür andrücken, damit sie auch zu ist. Ansonsten ist der Haustürschlüssel nämlich auch überflüssig. :rolleyes:

*denk* Ach shit, hoffentlich bedeutet "renovierungsbedürftig", dass man nur neu streichen muss... Bad und Küchen sehen von den Fotos her ja ganz gut aus... *hoff* Wird schon nervig genug diese hässliche schwarze Wand überzumalen.
muss man nicht benutzen? Ist so gut geölt, der schnapper?
Oft resultiert nämlich aus nicht-benutzen, dass einfach fest gezogen wird und irgendwann knallt sie zu

Ja, das kenne ich. is bei uns auch so. Haben auch schonmal "Bei offnener Wohnungstür" geschlafen ;) Naja, is ja mehrfamilienhaus, also kommen nur Nachbarn vorbei, aber als ich am nächsten Tag den Spalt bemerkt hab war ich trotzdem erst mal etwas überrascht, warum da nicht zu ist ;)

Schwarze Wand und hässlich? tststs :D

Oh, so gehts mir hier auch:o Hab das mal versucht denen zu zeigen, dass man die Türklinke auch benützen darf, aber das hat leider wenig Sinn.

Ja hilft meist nichts. haben halt alle vorhänge daheim :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
muss man nicht benutzen? Ist so gut geölt, der schnapper?
Oft resultiert nämlich aus nicht-benutzen, dass einfach fest gezogen wird und irgendwann knallt sie zu

Ja, das kenne ich. is bei uns auch so. Haben auch schonmal "Bei offnener Wohnungstür" geschlafen ;) Naja, is ja mehrfamilienhaus, also kommen nur Nachbarn vorbei, aber als ich am nächsten Tag den Spalt bemerkt hab war ich trotzdem erst mal etwas überrascht, warum da nicht zu ist ;)

Schwarze Wand und hässlich? tststs :D
Normalerweise geht sie ja von alleine zu, weil das 'ne Sicherheitstür ist. Deshalb kann man sie auch eigentlich nicht richtig festziehen, sondern muss warten, bis sie fast zu ist und dann eben dagegen drücken. Eigentlich nicht so schwer, sollte man meinen. :o Knallen geht da eh nicht.

Eine schwarze fleckige Wand mit Löchern und weißen Spachtelmassenflecken ist verdammt hässlich und macht einen kleinen Raum nur noch kleiner... Ich fürchte, die Wohnung ist gar nicht so toll wie auf den ersten Blick gedacht. Und um den Schlüssel im Immobilienbüro abzuholen, muss ich erstmal ne Stunde zu dem Büro da hinfahren... :( Gnaaa, ich hab jetzt schon kein Bock mehr zu suchen, hat irgendwie alles 'nen Haken.