EvilJay
W:O:A Metalmaster
Warum belästit mich dieser mensch bei ebay? Es reicht doch, nicht mitzubieten, wenn ihm der Artikel missfällt...
*anstatt da reinzuschreiben und doof rum zusabbeln, macht den lieber zu. die heulerei kommt eh wie jedes jahr im august*![]()
Hab ich wieder was verpaßt?Es geht doch nix über Leute, die wirklich zu jedem Thema ihre verschrobene Meinung zum Besten geben müssen.![]()
Ich glaubs manchmal nedBin ich hier im Haus wirklich der einzige der weiß wie man en Schalter betätigt
![]()
Und, konntest du sie denn trotzdem abholen?
oder haste ihm das Geld ausgelegt?
Du und deine Schielaugen![]()
Bei uns im Haus kann keiner die Tür schließen...Ich glaubs manchmal nedBin ich hier im Haus wirklich der einzige der weiß wie man en Schalter betätigt
![]()
Besser als der einzige zu sein, der weis, wie man ne Türklinke bedient, wenn man ne Tür zu macht
![]()
Bei uns im Haus kann keiner die Tür schließen...![]()
Türklinke muss man bei uns eigentlich nicht benutzen, aber man muss die Haustür andrücken, damit sie auch zu ist. Ansonsten ist der Haustürschlüssel nämlich auch überflüssig.Oh, so gehts mir hier auchHab das mal versucht denen zu zeigen, dass man die Türklinke auch benützen darf, aber das hat leider wenig Sinn.
muss man nicht benutzen? Ist so gut geölt, der schnapper?Türklinke muss man bei uns eigentlich nicht benutzen, aber man muss die Haustür andrücken, damit sie auch zu ist. Ansonsten ist der Haustürschlüssel nämlich auch überflüssig.
*denk* Ach shit, hoffentlich bedeutet "renovierungsbedürftig", dass man nur neu streichen muss... Bad und Küchen sehen von den Fotos her ja ganz gut aus... *hoff* Wird schon nervig genug diese hässliche schwarze Wand überzumalen.
Oh, so gehts mir hier auchHab das mal versucht denen zu zeigen, dass man die Türklinke auch benützen darf, aber das hat leider wenig Sinn.
Normalerweise geht sie ja von alleine zu, weil das 'ne Sicherheitstür ist. Deshalb kann man sie auch eigentlich nicht richtig festziehen, sondern muss warten, bis sie fast zu ist und dann eben dagegen drücken. Eigentlich nicht so schwer, sollte man meinen.muss man nicht benutzen? Ist so gut geölt, der schnapper?
Oft resultiert nämlich aus nicht-benutzen, dass einfach fest gezogen wird und irgendwann knallt sie zu
Ja, das kenne ich. is bei uns auch so. Haben auch schonmal "Bei offnener Wohnungstür" geschlafenNaja, is ja mehrfamilienhaus, also kommen nur Nachbarn vorbei, aber als ich am nächsten Tag den Spalt bemerkt hab war ich trotzdem erst mal etwas überrascht, warum da nicht zu ist
Schwarze Wand und hässlich? tststs![]()
Nö...*abwink*...Nur überflogen, nix verpaßt....
Hab ich wieder was verpaßt?![]()
Morgen wegen der Kack-Prüfung schon wieder um halb 6 aufstehen?
Ich kotz bei so nem Schmarrn!![]()