Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Komisch... wieso nur? :confused:

Ach ja! Ich glaube, das habe ich auch gesehen! :D
Sagt mir jedenfalls was! :)
Ich weiß zwar nicht, ob das gestellt war, oder ob es sowas tatsächlich gibt, aber die Idee ist... ähm... "interessant". Irgendwie "anders". :cool:
:D
Na ja, diesem Scripted Reality-Kram glaub ich mittlerweile wirklich gar nichts mehr. Aber selbst als Drehbuchschreiber muss man erstmal auf die Idee kommen... :ugly::D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Na ja, diesem Scripted Reality-Kram glaub ich mittlerweile wirklich gar nichts mehr. Aber selbst als Drehbuchschreiber muss man erstmal auf die Idee kommen... :ugly::D

Ja eben! Genau das meine ich! Die Idee ist irgendwie so Scheiße, dass sie schon wieder fast genial ist. :D

...und ob gestellt oder nicht: es gehört so oder so echt viel dazu, wenn man sich SO im Fernsehen zeigt, bzw. sich freiwillig so gibt. :D

So etwas wie Stolz darf man da echt nicht haben. :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ja eben! Genau das meine ich! Die Idee ist irgendwie so Scheiße, dass sie schon wieder fast genial ist. :D

...und ob gestellt oder nicht: es gehört so oder so echt viel dazu, wenn man sich SO im Fernsehen zeigt, bzw. sich freiwillig so gibt. :D

So etwas wie Stolz darf man da echt nicht haben. :D
Bei Kalkofes Mattscheibe gab es neulich einen Clip, da ging es um einen Richter, der in seiner Freizeit seinen Penis neben Obst fotografieren lässt. War auch grandios. :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Oh viel Spaß, da war ich eben auch schon. Brille von meinem Mitbewohner abholen. Zu doof, dass er mir vorher nicht gesagt hat, dass er die noch NICHT bezahlt hatte... :rolleyes:

Bin mal gespannt, was mein Augenarzt nächste Woche zu mir sagt. :KO:

Und, konntest du sie denn trotzdem abholen?
oder haste ihm das Geld ausgelegt?

Du und deine Schielaugen :o