Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.174
68.311
158
Ich hab da auch gar keine Ahnung. Wenn ich das richtig verstanden hab, besteht sie auf jeden Fall noch bis Ende Mai. Solange können sie noch nach einem Investor suchen. Wenn bis dahin keiner gefunden ist, bedeutet das das Ende.:confused:
Diese Situation kenn ich gut....das ist wie auf heißen Kohlen sitzen. Blöder Zustand.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Hex

4 März 2004
248.174
68.311
158
Da fällt einem echt nix mehr zu ein....außer......

zxy86h9tevm.gif

Wir ham ja sonst keine Probleme!:rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wahrscheinlich schon. Aber wenn ich mir die Möbel anschaue, die ich aktuell hab, wird bei einer 2-Zimmer-Wohnung in einem Zimmer mein Bett und im anderen mein Schreibtisch stehen, damit überhaupt in beiden was drin ist. Das finde ich dann doch etwas verschwenderisch... Aber wer weiß, was die Zukunft noch so alles bringen wird?

Okay, ich weiß es. Ein Sofa. :D