Fetty
W:O:A Metalmaster
Zählen mit als Vokale. Aber zwischen B und F kommmen eh keine vor. Wieso?
Und was is mit Ë?

Zählen mit als Vokale. Aber zwischen B und F kommmen eh keine vor. Wieso?

Und was is mit Ë?![]()
![]()
Kein Umlaut.
So, C ist auch durch. Ging fix.
Sieht aber aus wie einer 
Ach, mit der läuft ja auch nix, was eigentlich total dämlich is, weil es bisher die einzige Frau ist, die ich kennen lernen durfte, die perfekt passen würde, so von ihrer Dominanz her und so![]()
![]()
.
)Weil Umlaute toll sindZählen mit als Vokale. Aber zwischen B und F kommmen eh keine vor. Wieso?
.
Kein Umlaut.
So, C ist auch durch. Ging fix.

Aso, ok, klingt irgendwie kompliziert.
Ich dacht nur, wegen deines vorherigen Posts wäre da dieses lustige Internetphänomen "friendzone" (so ein Unsinn!)

Weil Umlaute toll sind.
Doch, das ë, welches ich in nomnie Horsti Regis Aeterni gerade eben zum Umlaut und Bestandteil des deutschen Alphabets ernannt habe.
Aber al ernsthaft, worum gehts?
Damit hat mich ein Kumpel mal im betrunkenen Zustand vollgesülzt (und mir tonnenweise Links zu 9gag geschicktWas ist das?![]()
):
.Damit hat mich ein Kumpel mal im betrunkenen Zustand vollgesülzt (und mir tonnenweise Links zu 9gag geschickt):
In etwa die schräge Erwartungshaltung von jungen Männern, die meinen, nur weil sie nett zu Frauen sind, müsste da eine Beziehung (oder was auch immer) rausspringen, wobei sie dann doch "nur" als guter Freund enden, was ebenjene meist nicht allzu toll finden. Hat irgendwie was von "verliebten" 12-Jährigen, wenn du mich fragst.

Ich rippe grade meine CDs neu durch.
Ganz viele hatte ich noch nie gerippt, und auch die anderen habe ich spätestens seit meinem Laptopabsturz vor einem halben Jahr nur noch auf meinem - inzwischen auch kaputten, aber noch als speicher nutzbaren - MP3-Player. Nur leider in mieser Qualität. Deshalb nutze ich jetzt meinen neuen Laptop, um alles, was rumfliegt, zu rippen.
Am Wochenende waren die Sampler dran, gestern A, heute hab ich bei B weitergemacht und war fleißig.
.
.
Ah, ok. Dann wars ja wohl nix mit schönen Umlauten.
Ich hab hier auch noch 4 STapel stehen - sind ja zum Glück nur noch 75 CDs
Ich wollte mich mal an das Abenteuer Platten-Digitalisieren wagen, hatte aber dann doch noch nie den Nerv dazu.
Dann noch fröhliches Schaffen, das ist ja wirklich eine spannende Betätigung![]()

Vor allem von meinen neuen Platten muss ich so einige bald mal digitalisieren![]()
Ah, ok. Dann wars ja wohl nix mit schönen Umlauten.
Ich hab hier auch noch 4 STapel stehen - sind ja zum Glück nur noch 75 CDs
Ich wollte mich mal an das Abenteuer Platten-Digitalisieren wagen, hatte aber dann doch noch nie den Nerv dazu.
Dann noch fröhliches Schaffen, das ist ja wirklich eine spannende Betätigung![]()