Highlander87
W:O:A Metalmaster
König Horst ist unfehlbar. Vivat Horstus Rex Aeturnus!
![]()
Kopf --> TischKönig Horst ist unfehlbar. Vivat Horstus Rex Aeturnus!
![]()
Kopf --> TischWie ist das denn jetzt eigentlich mit Noten in der Grundschule? Irgendwie hab mich mich da nicht mehr mit beschäftigt (warum bloß?) - ich meine mal irgendwo gehört zu haben, dass es da gar keine numerische Bewertung mehr gibt (was jetzt aber wiederum nicht zu dem von dir erwähnten Schnitt passt)... Also wäre das ja jetzt ohnehin nicht allzu wild, ob da jetzt ein Punkt mehr oder weniger draufsteht...?

In der 1. und im 1. Halbjahr der 2. gibt es keine Noten. Danach schon.
In Bayern werden doch die Noten nicht abgeschafft.![]()

Oh wie schön, du verneigst dein Haupt in Ehrfurcht vor unserem großartigen Gebieter! Fein, weiter so, treuer Untertan!Kopf --> Tisch

Genau DAS dachte ich heute auch, als ich wieder mal über ne gute Stunde mit Nachbesserungsarbeiten zugebracht habe....Boah, eigentlich sollten die auch mal was ohne mich können...!![]()

Dat ging früher mal.....aber mittlerweile nicht mehr.@topic: Warum darf ich mein Glücksbärchi nicht animieren?![]()

Dat ging früher mal.....aber mittlerweile nicht mehr.
.Edith: Ups, so groß
Dann als link
http://extra3.blog.ndr.de/files/2014/02/Friedrich_Sprechblase_1067_Neu-1024x744.jpg
![]()

Frauen können so unfassbar gemein sein![]()

Japp, da geb ich dir 100% recht, die sind viel fieser als Männer.Frauen können so unfassbar gemein sein![]()
Was ist denn los?![]()

Meine beste Freundin hat mir grad erzählt dass sie sich neue Stiefel gekauft hat, die quasi fast in Richtung Reiterstiefel gehen und so![]()
![]()

Das ist natürlich richtig gemein![]()