Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Dexter. Wobei eh keine Staffel an die vierte rankommt...
Und bei Facebook beschweren sich etliche über das Finale... naja, wird ja eh noch bissl dauern bis die hier auf BluRay zu haben is.

Bin gerade am Überlegen....wieviele Staffeln gibts denn insgesamt? Glaube, ich habe zuletzt die 6. gesehen.
1 und 2 fand ich sehr gut, danach gings bergab. Oder so ähnlich. Kann schon gar nicht mehr zuordnen, wann was passierte. Staffel 4 ist mit dem Trinity Killer, oder? :confused:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
Bin gerade am Überlegen....wieviele Staffeln gibts denn insgesamt? Glaube, ich habe zuletzt die 6. gesehen.
1 und 2 fand ich sehr gut, danach gings bergab. Oder so ähnlich. Kann schon gar nicht mehr zuordnen, wann was passierte. Staffel 4 ist mit dem Trinity Killer, oder? :confused:

Insgesamt gibts 8, hab gerade die 7. abgeschlossen.
1 und 2 waren auch super, ja, die dritte fand ich ned so toll und die 4, mit Trinity fand ich wieder super, 5 bis 7 dann wieder ned so. Also is ne gute Serie, aber ich find am anfang wars besser :o :D