Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich muss den 5. nochmal von vorne anfangen. Hab die letzte Seite Anfang August gelesen. Weiß gar nicht mehr genau, was davor pasisert ist. :D

Naja, weist du wahrscheinlich wieder, sobald du 2 Seiten gelesen hast :)
Das kommt ja recht schnell wieder.

Glaub 100 Seiten fehlen mir noch vom 5ten, wollt ich mir aufsparen, damit ich noch was zu tun hab, bevor der 6te kommt :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Naja, weist du wahrscheinlich wieder, sobald du 2 Seiten gelesen hast :)
Das kommt ja recht schnell wieder.

Glaub 100 Seiten fehlen mir noch vom 5ten, wollt ich mir aufsparen, damit ich noch was zu tun hab, bevor der 6te kommt :ugly:

Hab das Buch zu Beginn der Sommerferien angefangen und dann verlegt. Hab's dann erst wieder gefunden, als der große Stress schon angefangen hatte. Und grad komm ich nur so wenig zum Lesen, dass sich so ein Buch nicht lohnt. Das ist, find ich, keines, wo man mal 2 Seiten liest. Wenn, muss es dann schon eher ein ganzes Kapitel sein. Außerdem bin ich momentan meist zu fertig, um noch auf englisch zu lesen.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich häng auch seit Ewigkeiten im vierten, also keine Panik.

Ich bekomm nächste Woche wohl auch endlich mal die Raven CD, die ich mir Mitte Dezember bestellt hab. :rolleyes::D

ja, ich hab anfang dezember auch ne helloween - woj bestellt, die ist noch garnicht in sicht.

Oh, ich wollte auch mal den 5. fertig lesen. :uff:

*denk*

Schön, dass es manchmal doch klappt, Leute auf seine Seite zu ziehen:cool::)

bin auch seit oktober nicht weiter als mitte des 5. ...