Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na dann war die Entscheidung ja schon gefallen ;)
Wie halt bei mir auch :p

Schandmaul würd ich auch gern mal live sehen, glaub ich

Genau.

Das Konzert war echt unglaublich gut. War die offizielle Präsentation des neuen Albums, wobei sie natürlich auch viel altes Zeug gespielt haben.

Die Hexe ist winzig, da passen vielleicht 100 Leute rein. Deshalb hatte es eine ganz eigene Stimmung. Sie selbst bezeichnen die Kneipe auch als ihr Wohnzimmer und das merkt man auch. :D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.459
2.698
130
32
Bad Bevensen
also werd ich doch nich patenonkel :o:(

Nee. :p musst dich noch gedulden. Kinder sind nicht geplant. :o
in meinem Post ging es grad aber um das Thema meiner Hausarbeit. Da war ich mir unsicher, ob meine Fragestellung denn so ok ist, oder ob ich nochmal alles umschmeißen muss. Aber das geht großteils so durch. Noch ein oder zwei kleine Änderungen und das steht. Was mich sehr beruhigt ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.936
158
Du hasd mich noch ned schbrechn ghörd :o.
Wobei, so schlimm ists bei mir ja nicht :D

Ja perfekt. Dann würd ich mal sagen, der Rest wird dann am MA geklärt? :)

Etz do ma ned so als dädn dich alle versdeh könn. :D

Würd ich auch sagen. :) Kaufn du mer die Kaddn abba scho vorher, gell? :D

Nur die Doldi ausm Norddn ham ned gwissd, was.ich vonnerne möchd. Sonsd hab ich noch kannr Brobleme ghabd :)

Gibts die Karten eigentlich beibder Mainpest?
Sehr schön! :D