Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.984
158
Wassen? Wassen? Wassen?:o

Übrigens bin ich schwer am überlegen, mir ein Tagesticket fürs Blackfield zu besorgen, damit ich VNV endlich mal live sehen kann. Urlaubstechnisch könnt ich es einrichten. Muss gez nur mal schauen ob das finanziell und zeitlich alles so klappen würde, weil wir ja auch in Franken noch bisserla Urlaub machen wollten.

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Ach, das is irgendwie kompliziert für Aufm Handy tippen... Aber grob gesagt hats mit meiner ex Freundin zu tun, und mit den anderen Freunden die hier in Franken sind grad auch. Und ich hab auch keine Lust auf vier Nachtschichten diese Woche.
Fetty, Fetty....du kannst dir aber auch schön das Leben schwer machen, woll? ;)

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Ich mach mir garnix schwer. Das is einfach schwer. Doofes Leben.
Ach, ich weiß nich....wenn ich das manchmal so lese. Du bist halt sehr schnell unzufrieden mit allem. ;)
Im Grunde hast doch kein sooooo doofes Leben, oder? Schließlich bist du gesund. Das ist doch schon richtig was wert.
Jawollja!:o:)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
Ach, ich weiß nich....wenn ich das manchmal so lese. Du bist halt sehr schnell unzufrieden mit allem. ;)
Im Grunde hast doch kein sooooo doofes Leben, oder? Schließlich bist du gesund. Das ist doch schon richtig was wert.
Jawollja!:o:)

Ja, das is schön. Aber dafür bin ich halt allein und so. Und überhaupt. :o