Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Eigentlich müsst ich ja auf die Würzburger Booker sauer sein. In Darmstadt machen die ganzrn tollen Touren Halt. Allein heuer schon die Lost Society, dann Enforcer und jezt auch noch Procession, obwohl die ein paar Wochen vorher schon dort in der Nähe spielen :(.
Rinzige Möglichkeit wäre nur noch den ganzen Aufwand, die Orga und das dinanzielle Risiko auf mich zu nehmen und das alles in Würzburg zu veranstalten :D

ja, ich hab auch schon überlegt, ob ich mal was nach Kiel booken sollte. Hab aber zu wenig Kapital.

Die einzigen größeren Bands im gesamten letzten Jahr, die nicht HipHop waren(pop gabs auch nicht:D), waren Callejon und Eskimo Callboy. Jetzt kommt dem nächst die New Model army, da freu ich mich schon drauf. Die sind in Kiel, aber nicht in Hamburg :D Sonst ist es immer andersrum.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Eigentlich müsst ich ja auf die Würzburger Booker sauer sein. In Darmstadt machen die ganzrn tollen Touren Halt. Allein heuer schon die Lost Society, dann Enforcer und jezt auch noch Procession, obwohl die ein paar Wochen vorher schon dort in der Nähe spielen :(.
Rinzige Möglichkeit wäre nur noch den ganzen Aufwand, die Orga und das dinanzielle Risiko auf mich zu nehmen und das alles in Würzburg zu veranstalten :D

Einen Besucher hast du schon mal. :o:):D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
was das fürn Unteschied macht!

Im VLC isst die Datei sowas von unhörbar mit schrillem Rauschen, in audacity ist sie ganz ohne Behandlung gleich viel Milder. Der VLC scheint stärker zu übersteuern.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.589
44.122
170
Einen Besucher hast du schon mal. :o:):D

Dann verlang ich 1500€ pro Ticket, dann komm ich mit dir als einzigen Besucher vllt hin :ugly:. Das eben war ja wohl eine verbindliche Zusage zu allem, was ich veranstalte :o.

@GoS: VLC benutz ich aus dem Grund eher ungerne. Aber gibts denn eigentlich ne Alternative für FLAC-Dateien?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.589
44.122
170
Dafür kriegste nichtmal die Enforcer, Skull Fist Tour. :D

Als ob ich dann solvhe großen Bands buchen würde :o.
Durch die verbindlivhe Zusage vom Highlander hab ich ja quasi Narrenfreiheit :D

Ich glaub, Asgard zB hätten, wenn es mit der Tour geklappt hätte, für Sprit und was warmes zu Essen gespielt :ugly:

Ich denke, eines der größten Probleme hier ist, dass das Immerhin, das ja eigentlich für solche Touren hervorragend geeignet ist, keije feste Gage zahlt...

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Dann verlang ich 1500€ pro Ticket, dann komm ich mit dir als einzigen Besucher vllt hin :ugly:. Das eben war ja wohl eine verbindliche Zusage zu allem, was ich veranstalte :o.

@GoS: VLC benutz ich aus dem Grund eher ungerne. Aber gibts denn eigentlich ne Alternative für FLAC-Dateien?

Hier klingt das so, als gibts da zB ein Winamp-Plugin für.

wenn du .deb installiert kriegst, probier doch mal sayonara.

normaal!?

25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
Was denn? *neugierig ist*

Auf dem Weg zum Nachbarort sah ich zum ersten Mal in meinem Leben ein Haus, bei dem die Flammen aus dem Dachstuhl schlugen. :( Von hinten kam dann auch schon die FFW. Kurze Zeit später kam mir dann die FFW vom Nachbarort entgegen zusammen mit Rettungswagen und Notarzt.

Eben auf dem Rückweg war die Straße voll gesperrt und der Verkehr wird umgeleitet.

Das Feuer können wir von unserem Balkon immer noch sehen. :(

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Auf dem Weg zum Nachbarort sah ich zum ersten Mal in meinem Leben ein Haus, bei dem die Flammen aus dem Dachstuhl schlugen. :( Von hinten kam dann auch schon die FFW. Kurze Zeit später kam mir dann die FFW vom Nachbarort entgegen zusammen mit Rettungswagen und Notarzt.

Eben auf dem Rückweg war die Straße voll gesperrt und der Verkehr wird umgeleitet.

Oje... was für ein Albtraum! :(

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

In unserm Dorf ist mal nem Nachbarn (Zimmerer) sein Holzlager abgefackelt.
Nicht so Lagerfeuermäßig und komplett, aber das hat schon auch ganz schön dolle gebrannt.

Echt nich schön sowas. Hoffe den Leuten selber ist nichts physisches passiert!