phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.784
- 19.295
- 168
- 48
kucken, oder tanzen?![]()
![]()
haa!!! ich wollts noch hinschreiben, habs dann doch wieder weggemacht. *abklatsch* ich glaub das war der, nich?is das nicht der film mit dem patrick schwitzi???
haa!!! ich wollts noch hinschreiben, habs dann doch wieder weggemacht. *abklatsch* ich glaub das war der, nich?![]()
jop Nachricht von uncle Sam
*zurückklatsch*
wir hatten hier früher mal sone dorfdico, da lief auf Leinwand auch immer irgendein Video oder Fernsehbild , da wir hier auch eine Zivildienstschule hatten ( is schon n paar Jahre her )
waren da ab und zu auch zivis..und der eine fragte ernsthaft den DJ, ob er nicht die Musik leiser und daafür den Ton des videos lauter machen könne!![]()
, wäre aber auch eine idee fürs autokino gewesen. ich glaub das hätte sich in dem dorf gut gemacht.
![]()
oha, ist das eines der dörfer, die vergeistern, ja? die jugend haut ab in die städte und die letzten paar alten bleiben bis zum schluß. ich glaub, so ein bischen was neues würde die bude aufleben lassen.die idee ist gut, seitdem die in entenhausen city mehr Parkplätze als einwohner haben...werd ich bei der nächsten Stadtratsitzung mal anfragen, nachdem die Ärsche das Jugendzentrum geschlossen haben....
was machst du unter der woche in der disco?![]()
oha, ist das eines der dörfer, die vergeistern, ja? die jugend haut ab in die städte und die letzten paar alten bleiben bis zum schluß. ich glaub, so ein bischen was neues würde die bude aufleben lassen.![]()
tja, toffi, das ist das smartphonezeitalter. da kommen wir alten ommas nicht mehr mit.Ich frag mich eher, wieso man in der Disko in ein Forum schreibt!![]()
Ich frag mich eher, wieso man in der Disko in ein Forum schreibt!![]()
tja, toffi, das ist das smartphonezeitalter. da kommen wir alten ommas nicht mehr mit.![]()
oh, so klein ist das ja wirklich nicht, das kaff. ist schlimm, wenn man bei solchen fuzzis auf taube ohren stösst. das sind bestimmt wieder diese theoretiker, die bestens bescheid wissen und kein plan haben, was da draußen wirklich los ist. da kriegste echt ne krawatte.äähhmm naja, der Landkreis hat gesamt 80 000 einwohner!
ist aber von der fläche her der grösste in NDS !
Entenhausen City hat 5000einwohner, es gibt noch 2 weitere Städte die "etwas" grösser sind, sonst nur Dörfer zwischen 300 und 1200 Einwohnern...
Das einzige was hier wirklich läuft sind altenheime, für Jugend ist kein Geld irgendwo eingeplant! ich streite mich sooft mit den Ärschen im Stadtrat, wegen der Fehlentwicklung und abwanderung.... sad but true
oh, so klein ist das ja wirklich nicht, das kaff. ist schlimm, wenn man bei solchen fuzzis auf taube ohren stösst. das sind bestimmt wieder diese theoretiker, die bestens bescheid wissen und kein plan haben, was da draußen wirklich los ist. da kriegste echt ne krawatte.![]()
zum glück kann man über telefone noch nicht riechen.seid froh das er in der Disco ist und nicht auf dem sche.....haus![]()
zum glück kann man über telefone noch nicht riechen.![]()