Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.737
3.177
128
Weiß jemand, wie lang eine Darmspiegelung im Normalfall dauert?

Hat sich Marshi noch nicht wieder gemeldet?

Wie lange die darmspiegelung an sich bei einem meiner Ex-Freunde gedauert hat, weiß ich gar nicht mehr. Da hat´s aber auch länger gedauert bis er wieder zu Hause war, weil ihm das n bißerl auf den Kreislauf ging und auch die "Beruhigungsdrogen" nicht ganz ohne waren, so dass er sich hinter her noch ne Weile dort ausruhen musste, bis er nach Hause durfte.

*Franzi mal feste drück*
Wird alles gut! :)

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
sicherlich nicht von 11 bis 16 uhr.
denke mal ne stunde höchstens

Hat sich Marshi noch nicht wieder gemeldet?

Wie lange die darmspiegelung an sich bei einem meiner Ex-Freunde gedauert hat, weiß ich gar nicht mehr. Da hat´s aber auch länger gedauert bis er wieder zu Hause war, weil ihm das n bißerl auf den Kreislauf ging und auch die "Beruhigungsdrogen" nicht ganz ohne waren, so dass er sich hinter her noch ne Weile dort ausruhen musste, bis er nach Hause durfte.

*Franzi mal feste drück*
Wird alles gut! :)
Alles gut. Hat sich grad gemeldet. Mit ihm ist alles okay :)
Vllt gefällts ihm mittlerweile:o

Aua *Back reib*

Ha ned das er noch umsteigt:o:ugly:
SLAP!!