Und du ziehst dann für mich in die Schlacht und sammelst fleißich den Blütenstowp ein, woll?
Aber ganz viel......
Sonß mach ich dir Beine! Junge!
muss der blütenstowb denn schwarz und heiß und lecker sein?

Und du ziehst dann für mich in die Schlacht und sammelst fleißich den Blütenstowp ein, woll?
Aber ganz viel......
Sonß mach ich dir Beine! Junge!

Jawoll, Junge! Und nun machet! Alde!muss der blütenstowb denn schwarz und heiß und lecker sein?![]()

Jawoll, Junge! Und nun machet! Alde!

Im Kühlschrank sind nochmal en paar Sachen aufgetaucht, die ich an Sylvester noch ganz übersehen hab
Weiß gar nicht wann ich das alles futtern soll
neenee, das war schon genug was ich mitgenommen hab. das zeug würde nur kaputt gehen. gibste den jungs unter dir was ab. die freuen sich.Mensch Phöni, ich hätt dir mehr mitgeben sollenIm Kühlschrank sind nochmal en paar Sachen aufgetaucht, die ich an Sylvester noch ganz übersehen hab
Weiß gar nicht wann ich das alles futtern soll
![]()

neenee, das war schon genug was ich mitgenommen hab. das zeug würde nur kaputt gehen. gibste den jungs unter dir was ab. die freuen sich.![]()
Ist mir aber erst aufgefallen nachdem du weg warst. Mein, wann soll ich denn das alles saufen
Außer ich baller mir die nächsten Tage die Birne zu

wenn dann sauf mit dem ganzen haus. feiert ihr nochmal silvester.Ich hätt dir aber noch ne Flasche Kahlua und ne Flasche Wodka mitgeben könnenIst mir aber erst aufgefallen nachdem du weg warst. Mein, wann soll ich denn das alles saufen
Außer ich baller mir die nächsten Tage die Birne zu
![]()
jou, ich glaub, ich nehm dies jahr zum RHF wirklich mal grüne hexe mit. die ist frisch und ich brauch nicht auf die milche achten
*kopp kratz* 
Was für ein großartiges Album![]()

wenn dann sauf mit dem ganzen haus. feiert ihr nochmal silvester.![]()
jou, ich glaub, ich nehm dies jahr zum RHF wirklich mal grüne hexe mit. die ist frisch und ich brauch nicht auf die milche achten
*kopp kratz*
ach, ein jahr ist ja rum. mal morgen den schnauzenklempner anbimmeln, wa.![]()
Die ist auch sehr lecker
aber ganz großes ding. hab sogar ne LP von der scheibe zu hause. und dies jahr party san.die ist doch schon über n jahr alt, die letzte AHAB![]()

jou, muß soweit. mal abwarten was die nächsten monate so bringen ...Is ne gute IdeeDie ist auch sehr lecker
Bei dem war ich zum Glück erst. Aber sonst ist alles gut bei dir?

aber ganz großes ding. hab sogar ne LP von der scheibe zu hause. und dies jahr party san.![]()

jou, muß soweit. mal abwarten was die nächsten monate so bringen ...![]()

Was für ein großartiges Album![]()