Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.524
- 21.905
- 168
- 36
Das da überhaupt jemand hingeht...![]()
Kam bei mir immer nur dazu, wenn ich mal Vorbands sehen wollte.

Das da überhaupt jemand hingeht...![]()
Kam bei mir immer nur dazu, wenn ich mal Vorbands sehen wollte.![]()
das müßte erst mal tagsüber richtig hellwerden. seit drei tagen ist es so hell tagsüber, wie früh halb acht. sonne kennt man hier schon gar nicht mehr.Ach ja, jetzt wird es ja jeden Abend etwas länger hell bleiben![]()
hau se offe schnauzeSCHEISS DRECKS MIST SCHNITZELPFANNE, DIE BESCHLIESST IM OFEN UMZUFALLEN! Und den Finger verbrannt. AAAAAAAAARFGH!
das müßte erst mal tagsüber richtig hellwerden. seit drei tagen ist es so hell tagsüber, wie früh halb acht. sonne kennt man hier schon gar nicht mehr.![]()
das müßte erst mal tagsüber richtig hellwerden. seit drei tagen ist es so hell tagsüber, wie früh halb acht. sonne kennt man hier schon gar nicht mehr.![]()
sei blos ruhig, dooh.Also ich hab sowohl gestern als auch heute auf der Couch in der Sonne gelegen![]()
jup, ist so rechtziemlich von jedem was. erst diesig, dann nebel, heut war noch so ein fussel pisskram dazu ... bah, was ein rotz.Naja, das is halt das Hochdruckwetter mit Inversion. Wer da zu tief ist sitzt in oder unter der Suppe.
sei blos ruhig, dooh.
jup, ist so rechtziemlich von jedem was. erst diesig, dann nebel, heut war noch so ein fussel pisskram dazu ... bah, was ein rotz.![]()
nöj, hier haben wir auch nicht viel mitbekommen vom sturm. war ganz gut so.In letzter Zeit hat das weiter-oben wohnen wohl seine Vorteile. Vom Xaver ham wir ja auch nicht viel gehabt...
Die dämliche Zwischenschiene war nicht vernünftig in der Halterung... Also hab ichs selber verschissen![]()
Damn sind Heaven Shall Burn live scheiße. Deren Sänger kann ja absolut nicht shouten. Oo
Das hab ich mich auch gefragt....also erst den Drummer von Slipknot Joey als schlecht bezeichnen und dann auch noch HSB, die live angeblich kacke sind?
Wo warst du denn?![]()
Das hab ich mich auch gefragt....also erst den Drummer von Slipknot Joey als schlecht bezeichnen und dann auch noch HSB, die live angeblich kacke sind?
Naja, der ist noch jung und lernfähig....