Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
So gar nicht zur restlichen Diskussion passend philosophiere ich nun mit mir selbst darüber, wie nun der Tag eines mittelfränkischen HSB-Bauern aussieht. Wie düngt er seinen Acker? Kann er denn mitm Traktor drüberfahren ohne was zu zerstören? Wie sieht die Ernte aus? Gehn ihm seine Feldfrüchte nach einiger Zeit nicht auf die Nerven? Muss er jedes Jahr neue anbauen, weil die Ernte des Vorjahres auf dem Festival komplett aufgebraucht wurde? Fragen über Fragen...

:ugly::ugly::ugly:
Das war definitiv ein Bier zuviel. :D

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
So gar nicht zur restlichen Diskussion passend philosophiere ich nun mit mir selbst darüber, wie nun der Tag eines mittelfränkischen HSB-Bauern aussieht. Wie düngt er seinen Acker? Kann er denn mitm Traktor drüberfahren ohne was zu zerstören? Wie sieht die Ernte aus? Gehn ihm seine Feldfrüchte nach einiger Zeit nicht auf die Nerven? Muss er jedes Jahr neue anbauen, weil die Ernte des Vorjahres auf dem Festival komplett aufgebraucht wurde? Fragen über Fragen...

Was ist ein HSB-Bauer? :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.124
43.259
170
Dann helf ich mal nach:
Das Summerbreeze scheint sich derzeit irgendwie eine seltsame Monokultur zu züchten. Ich hab echt von vielen Leuten gehört, dass da jeder 2. Besucher in HSB-Shirt rumgelaufen ist. :ugly:
Irgendwie hab ich jetzt das seltsame Bild im Kopf, wie kauzige mittelfränkische Bauern kleine HSB-Fans aufm Acker anbauen, um sie dann zum Summer Breeze als Publikum zu schicken. Verdammt sei das Bier!