fwänzi95
W:O:A Metalhead
Scheiße, hab ich mir jetzt zusätzlich zu den Zahnschmerzen auch noch den Fuß verknackst oder wie oder was?

Scheiße, hab ich mir jetzt zusätzlich zu den Zahnschmerzen auch noch den Fuß verknackst oder wie oder was?![]()
![]()
Ich:"ich möchte morgen ausschlafen"
papa:"und das heißt?"
ich:"das ich nicht geweckt werden will und so lange schlafen,bis ich von selbst aufwache"
papa: "ok.frühstück gibts dann aber keins mehr"
und wieso verfickte scheiße klopft ihr dann bei mir um 12 und weckt mich um zu fragen,ob ich mittagessen mitessen will?und außerdem weiß ich das mit dem frühstück seit jahren. Ich bin scheiße nochmal 21 jahre alt werde wohl noch selbst bestimmen,wann ich frühstücke. Und wenn das um halb 2 nachmittags ist. So eine drecksscheiße hier!
![]()
Klingt bei Dir ja nach 'nem gebrauchten Tag![]()
Majuskeln? Apostroph? Richtige Endung? Ich bin begeistert!
*Marienkäferstempel geb*![]()
Hmmmmm... ich glaub ich hab irgenwas in der Arbeitslosen vergessen![]()
Ich:"ich möchte morgen ausschlafen"
papa:"und das heißt?"
ich:"das ich nicht geweckt werden will und so lange schlafen,bis ich von selbst aufwache"
papa: "ok.frühstück gibts dann aber keins mehr"
und wieso verfickte scheiße klopft ihr dann bei mir um 12 und weckt mich um zu fragen,ob ich mittagessen mitessen will?und außerdem weiß ich das mit dem frühstück seit jahren. Ich bin scheiße nochmal 21 jahre alt werde wohl noch selbst bestimmen,wann ich frühstücke. Und wenn das um halb 2 nachmittags ist. So eine drecksscheiße hier!
![]()
Du klingst so unentspannt - hast Du nicht genug geschlafen?!![]()
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 5 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Toffi, mal wieder schmerzloser und gnadenloser als wie wo ich.
grrrr
Boah AlteM, heut hat die Omma aber alles gegeben....*keuch*
Gez erßma unter die Dusche....nassgeschwitzt!
Helm, halt die Klappe! Nicht schon wieder dieser Spruch........![]()
Boah AlteM, heut hat die Omma aber alles gegeben....*keuch*
Gez erßma unter die Dusche....nassgeschwitzt!
Helm, halt die Klappe! Nicht schon wieder dieser Spruch........![]()
...na, und der Witzi schläft jetzt noch ein Ründchen?!![]()