Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.889
67.852
158
achsoooo, ja. das kenn ich. sind meist kleinigkeiten, dann aber viele, die einem davon abhalten. jaja, wir mit unserem krempel, wa? :D
Japp, irgendwas is immer....So, mir fallen die Owgen zu, ich hau mich auffe Couch, war ne anstrengende Woche bis gez, bin irgendwie total fertich....N8 Süße!:) *wink*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Die Züge sind der Hammer. Und immer diese genervten Blicke von Sachsen-Anhaltinern, KEINER von denen kann dieses "Wir stehen früher auf" auch nur ansatzweise leiden. :D

Wo wohnst Du denn, dass Du öfters nach S-A fährst? :confused:
Öfters ist übertrieben, aber da ich zwischen Berlin und Sauerland pendle, fahr ich da doch ab und an durch... ;)

*denk* Poah, hoffentlich bin ich morgen auf der Arbeit nicht immer noch so im Arsch... :rolleyes: Seit Dienstag ist der Nacken nicht besser geworden. :(

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
Öfters ist übertrieben, aber da ich zwischen Berlin und Sauerland pendle, fahr ich da doch ab und an durch... ;)

*denk* Poah, hoffentlich bin ich morgen auf der Arbeit nicht immer noch so im Arsch... :rolleyes: Seit Dienstag ist der Nacken nicht besser geworden. :(
also bei mir hilft es, wenn ich ein zweites konzi besuche. hab vor kurzen zwei gehabt. nach dem ersten hatte ich auch nackenschmerzen. nach dem zweiten war das genick wieder eingeschraubt. :ugly::D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
also bei mir hilft es, wenn ich ein zweites konzi besuche. hab vor kurzen zwei gehabt. nach dem ersten hatte ich auch nackenschmerzen. nach dem zweiten war das genick wieder eingeschraubt. :ugly::D
Hm, Konzert steht jetzt erstmal nicht an... Mist. :D Ist ja auch kein Headbang-Nackenschmerzen, sondern kommt von meinem schweren Rucksack. Ich hoff nur, dass ich mir da nicht irgendwas ausgerenkt hab oder so, hab keine Lust/Zeit, wegen sowas noch zum Arzt gehen zu müssen. Aber so richtig gut bewegen kann ich meinen Oberkörper grad nicht. :(

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
Hm, Konzert steht jetzt erstmal nicht an... Mist. :D Ist ja auch kein Headbang-Nackenschmerzen, sondern kommt von meinem schweren Rucksack. Ich hoff nur, dass ich mir da nicht irgendwas ausgerenkt hab oder so, hab keine Lust/Zeit, wegen sowas noch zum Arzt gehen zu müssen. Aber so richtig gut bewegen kann ich meinen Oberkörper grad nicht. :(
uuh, das ist übel. kenn ich auch, wenn der rucksack schwerer ist, als man selbst. hhm, machste dir heizdecke an, oder so ein kirschkernkissen. das hilft sehr gut. :)

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich könnte kotzen! :ugly:

Und nein, soviel hab ich trotz Helloween und anschließendem Feiertag nicht getrunken. Weiß nur nicht, ob ich mich über meine Ex oder mich mehr aufregen soll. :rolleyes:

*durchschnauf*

Ok, gehen wir zum Alltagsprogramm über: Alles ist in Ordnung und ich bin ruhig und ausgeglichen. :) Ist ja schließlich alles schöne, heile Welt.

Sorry für mein Gesülze hier, aber ich könnte gerade echt die Wand rauf; und schreiben hilft zumindest etwas beim Stressabbau.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.869
22.464
168
36
Gut, dass ich mich ne Runde ins Auto gesetzt habe und die Party nochmal neugestartet, nicht ins X bin. Wurd dann ja doch noch deutlich besser und die DM Pausen waren sehr gut mit Future, Synthie und kleinen EBM Perlen gefüllt. :):)

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Öfters ist übertrieben, aber da ich zwischen Berlin und Sauerland pendle, fahr ich da doch ab und an durch...

Hab ich leider nur in der anderen Wohnung...

pass auf. das kann auch irgendwann nach hinten losgehen.

zuerst freut man sich noch. zwei wohnungen, jedes mal ist es so eine mischung aus in urlaub fahren und heimkommen, wenn man von der einen in die andere wohnung wechselt.

aber irgendwann kommt der punkt, wo man sich in jeder wohnung nur noch zur hälfte zu hause fühlt und dann fühlt man sich irgendwann nirgendwo mehr ganz zu hause.

also ich würde das nicht zu lange machen.

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
Gut, dass ich mich ne Runde ins Auto gesetzt habe und die Party nochmal neugestartet, nicht ins X bin. Wurd dann ja doch noch deutlich besser und die DM Pausen waren sehr gut mit Future, Synthie und kleinen EBM Perlen gefüllt. :):)
*seufz* Nareklus, ich beneide dich einfach! Sehr oft beneide ich dich......:o