Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
Fuck the Police! ODer ehr den mimosigen Anwohner, der dafür gesorgt hat das Lifeless nach drei Songs nur noch zwei weitere spielen durften...:mad: Klasse von den Jungs, dasses dann einfach noch runtergerattert drei weitere plus Zugabe gab! :D:cool: KettensägenDismemberGedächnissound at its best!

Jetzt aber fix ne Dusche, Invader und obige hams mir doch gut gegeben. Dann kann auch wieder das Tanzbein geschwungen werden. :):)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
Hm.. nicht wie sonst ne Stunden mehr zum Tanzen geschenkt. Aber ich bin eh total alle. So gut wars im X lange nicht mehr! :)

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Regt mich immer noch auf die Scheiße!!! Kein Wunder das ich kaum geschlafen hab....Da nützt die Stunde mehr auch nix......:mad:

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
:confused: Worüber ärgerst du dich denn so?

Schade, nun ist das schöne Wetter vorbei. :( Aus meiner Laufrunde wird heute wohl nix, wenns weiter regnet.
Über die gestrige Boxnacht und den Abbruch der Liveübertragung.

Japp, hier auch. Stürmt und regnet. Gestern war es so toll....:)
Ich mache mein Lauftraining dann zuhause in der Bude. So muss ich dann nicht unterbrechen.;)

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ich such und frag ja schon überall nach nem Nebenjob, aber da ich an den Wochenenden aufgrund einer Fernbeziehung und geschiedener Eltern nicht arbeiten könnte (ich bin entweder bei Marshi oder bei meinem Vater) will mich keiner einstellen. Oder sie suchen grad gar nicht. Oder stellen mich einfach so nicht ein und verpeilen es schon zum zweiten Mal mir meine Bewerbung zurück zu geben :mad:
Aber ich such weiter....

kenn ich zu gut, bin so froh dass die Zeit als Schüler nun vorbei ist

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Über die gestrige Boxnacht und den Abbruch der Liveübertragung.

Japp, hier auch. Stürmt und regnet. Gestern war es so toll....:)
Ich mache mein Lauftraining dann zuhause in der Bude. So muss ich dann nicht unterbrechen.;)

Nein, im Haus habe ich dazu nun gar keine Lust. Ich muss iwie richtig raus dafür. Na, ich schau mal, ob die Schauer eine Pause einlegen (und mir es dann auch passt). War ja klar, dass es nun nicht mehr so oft klappen wird. Habe die letzten Tage deswegen auch echt gut ausgenutzt.

Hoffentlich futter ich mir nun nicht alles wieder an, fühle mich gerade so richtig wohl...:rolleyes: :)

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Nein, im Haus habe ich dazu nun gar keine Lust. Ich muss iwie richtig raus dafür. Na, ich schau mal, ob die Schauer eine Pause einlegen (und mir es dann auch passt). War ja klar, dass es nun nicht mehr so oft klappen wird. Habe die letzten Tage deswegen auch echt gut ausgenutzt.

Hoffentlich futter ich mir nun nicht alles wieder an, fühle mich gerade so richtig wohl...:rolleyes: :)
Da hilft nur Konsequenz, meine Liebe! ;)
Ich hab das auch gemerkt als ich krank war und keinen Sport machen konnte und mehr oder weniger nur rumliegen durfte wegen dem doofen Rückennerv. Zack, hatte ich 3 Kilo drauf. So! Zum Glück sind se schon wieder wech, aber das hat mir echt zu schaffen gemacht.
Ich mag halt ned auf den Sport verzichten nur wegen des Wetters und bevor ich dann gar nix mach, dann wird zuhause gehampelt...:D
So kann ich das jeden Tach durchziehen.

Fein übrigens das du dich wohl fühlst. :) Erhalte dir das auch....

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Da hilft nur Konsequenz, meine Liebe! ;)
Ich hab das auch gemerkt als ich krank war und keinen Sport machen konnte und mehr oder weniger nur rumliegen durfte wegen dem doofen Rückennerv. Zack, hatte ich 3 Kilo drauf. So! Zum Glück sind se schon wieder wech, aber das hat mir echt zu schaffen gemacht.
Ich mag halt ned auf den Sport verzichten nur wegen des Wetters und bevor ich dann gar nix mach, dann wird zuhause gehampelt...:D
So kann ich das jeden Tach durchziehen.

Fein übrigens das du dich wohl fühlst. :) Erhalte dir das auch....

Mit der Konsequenz ist das ja man so eine Sache...aber ich werde zusehen, dass ich wenigstens 1-2 mal die Woche loskomme. Soll wohl zu schaffen sein.
Außerdem hab ich noch meinen Yoga-Kurs. Untätig werde ich also sicher nicht.

Danke! Ich wünsche dir, dass Rücken und Herz Ruhe geben! :)