Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Ach, ich denke, irgendwann läuft sich diese ganze Casting-Scheiße einfach tot.

Mag sein. Aber überlege mal, w i e lange sich der Kram schon hält: Seit über 10 Jahren! Hätte damals wohl keiner gedacht.

Genau wie dieser Model-Scheiß: Jetzt kommt auch noch die Schiffer mit einer Sendung. :rolleyes:

Von den ganzen anderen "help"-Sendungen gar nicht zu reden. Statt weniger wird dieses Aso-TV immer mehr.

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie ich diesen Quatsch hasse. Und man kann kaum dran vorbeigucken. Jedenfalls nicht bei den Privaten. :mad:

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Mag sein. Aber überlege mal, w i e lange sich der Kram schon hält: Seit über 10 Jahren! Hätte damals wohl keiner gedacht.

Genau wie dieser Model-Scheiß: Jetzt kommt auch noch die Schiffer mit einer Sendung. :rolleyes:

Von den ganzen anderen "help"-Sendungen gar nicht zu reden. Statt weniger wird dieses Aso-TV immer mehr.

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie ich diesen Quatsch hasse. Und man kann kaum dran vorbeigucken. Jedenfalls nicht bei den Privaten. :mad:

Ich stimme Dir absolut und immer wieder zu! Kranker Scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Was ein Wetter! ♥ Das ist ja teilweise milder und schöner als im Sommer....:)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Ich stimme Dir absolut und immer wieder zu! Kranker Scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

Ich kann mir Castingsendungen, egal ob Musik, Models oder "Supertalente", auch absolut nicht anschauen, da krieg' ich's an die Nerven. :rolleyes:

Aber am wenigsten kann ich mir das Gelabere von dem Bohlen geben. Ganz schlimm. :rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.724
15.116
168
Unfassbar, woll? Ich hoffe das bleibt noch so paar Tage...Jawollja....:o
Eigentlich müsste man da draußen sporteln....Aber da kann ich ned so rumhampeln wie inner Bude, sonß lachen sich meine Nachbarn kapott!:o

egal. :cool:

hier joggen auch manche, da denkt man eher, die haben trampoline unter ihren schuhen. :o

:D

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
egal. :cool:

hier joggen auch manche, da denkt man eher, die haben trampoline unter ihren schuhen. :o

:D
*hrhr* :D

Nyn, ich geniere mich da....:o
Nur laufen tu ich ja nich, ich muss da auch Übungen bei machen können und stell dich ma im Park wohin und hampel da rum....glotzen doch alle doof!:o:rolleyes::D

In Münster in Park habbich mal Männer gesehen, die haben Bäume umarmt und gestreichelt....:confused::D:confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.724
15.116
168
*hrhr* :D

Nyn, ich geniere mich da....:o
Nur laufen tu ich ja nich, ich muss da auch Übungen bei machen können und stell dich ma im Park wohin und hampel da rum....glotzen doch alle doof!:o:rolleyes::D

In Münster in Park habbich mal Männer gesehen, die haben Bäume umarmt und gestreichelt....:confused::D:confused:

in china machen die das auch überall, tanzen oder machen übungen. da ist das nix ungewöhnliches. :o

die waren anstatt von fuck for forest wohl von fuck the forest. :o:(

:Puke::D

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
in china machen die das auch überall, tanzen oder machen übungen. da ist das nix ungewöhnliches. :o

die waren anstatt von fuck for forest wohl von fuck the forest. :o:(

:Puke::D
Wahrscheinlich, aber sie haben keine Begattungsrituale an den Bäumen ausgeführt....:o Vielleicht hatten sie die einfach nur liep...:confused:

In China geht auch sowas....die machen eh alles was woanders nich geht...:o:D
Hier bei den steifen Deutschen, da musste schon angepasst sein, woll?

Na, ich werd mal sehen was ich glych mache. Auf jeden Fall gez Spocht! Sofort!!!

Und du auch!!!:mad: Los, Hopp, Hopp!:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.724
15.116
168
Wahrscheinlich, aber sie haben keine Begattungsrituale an den Bäumen ausgeführt....:o Vielleicht hatten sie die einfach nur liep...:confused:

In China geht auch sowas....die machen eh alles was woanders nich geht...:o:D
Hier bei den steifen Deutschen, da musste schon angepasst sein, woll?

Na, ich werd mal sehen was ich glych mache. Auf jeden Fall gez Spocht! Sofort!!!

Und du auch!!!:mad: Los, Hopp, Hopp!:o

das hast Du vielleicht nur verpasst. :o:confused:

war ja gestern erst. :confused:

und n tach pause soll man ja schon machen, wenn man hart die masse gainen will, wa. :o

aso, viel spass wa :)

Zuletzt bearbeitet: