Fetty
W:O:A Metalmaster
Danke. Ich versteh dich sogar, trotz der vielen Schreibfehler.![]()
weniohsten seoimer verstejt mivch

Danke. Ich versteh dich sogar, trotz der vielen Schreibfehler.![]()
*denk*
Keine Besserung bis jetz...bin ich schon wieder zu ungeduldig?![]()
Was machst Du denn ?![]()
Ich brauche die verdammte Staffel komplett... JETZT!!!!![]()
falls einen interessiert es waren 3.20 promille
Mir endlich einen Silbering von Virgin Steele zu kaufen war glaube ich wirklich die beste Idee, die ich dieses Jahr hatte.![]()
Ui, das war spaßig. So'n meter Wodka Kirsch is echt nich zu verachten![]()
nächstes mal vielleicht lieber nur 80 zentimeter wokda-kirsche...
bin ja kein arzt, aber ich würde vermuten dass du dir deine rückenschmerzen diverse tage lang hart erarbeitet hast.
und was mehrere tage braucht um zu entstehen, braucht auch mehrere tage um wieder wegzugehen.
Na da binich ja mal sehr gespannt was bei dem Temirn heute Nachmittag bei rum kommt.
Erwarten tu ich mal nix.
Bestimmt.
Ist "A Symphony of Steel" drauf? Wenn nicht, wetz' gleich nochmal los! Den Song braucht man.
Dringend! *behaupt*
Fällt mir halt sehr schwer, ich bin unruhig. Bin halt ein Arbeitstier und dann hab ich im Hinterkopf immer die viele Arbeit die momentan anliegt weil wieder etwas ungestellt wird. Also genießen kann ich das nich, zumal es schon ganz schön Schmerzen sind, sonst wär ich nicht zuhause....Sehe ich genauso. Da sollte man einfach Geduld haben.
Hex, lehn' dich einfach zurück und genieße die Zeit!
Sofern du nicht gerade ZU starke Schmerzen hast, was ich nicht hoffe!
Fällt mir halt sehr schwer, ich bin unruhig. Bin halt ein Arbeitstier und dann hab ich im Hinterkopf immer die viele Arbeit die momentan anliegt weil wieder etwas ungestellt wird. Also genießen kann ich das nich, zumal es schon ganz schön Schmerzen sind, sonst wär ich nicht zuhause....
Hab schon den Arzt heut morgen genervt ob ich denn am Montag wieder arbeiten kann....
Meinte er, das hat er auch nicht oft das jemand unbedingt arbeiten will, die meisten sind froh wenn sie mal ne Auszeit haben...
Aber die Wärmebestrahlungen tun echt gut. Das ist sehr angenehm...
Naja, wird schon wieder....Kann mit sowas einfach nich so gut umgehen.
Na da binich ja mal sehr gespannt was bei dem Temirn heute Nachmittag bei rum kommt.
Erwarten tu ich mal nix.
Etwas Wichtiges? Dann drück ich dir die Daumen.
Naja, ich versteh's ja schon irgendwie.
Ich bin zwar ganz sicher kein unruhiger Mensch (also sowas von gar nicht), aber krankschreiben lasse ich mich auch nur dann, wenn echt gar nix mehr geht.
Jedenfalls hoffe ich für dich, dass du bald wieder auf dem Damm bist!
Glücklicherweise bekommt man deine Schmerzen ja noch mit "normalen" Methoden in den Griff, also ohne Operation oder sowas!
Das wäre nämlich mal so richtig übel, weil du da sicher gleich mal ein paar Wochen außer Gefecht wärst!
Das würde mir noch fehlen...Nee, zum Glück alles noch so regelbar....
Und sonß, alles gut bei dir?