Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Alter Freund, war das heute vielleicht NERVIG! :rolleyes::mad:

Dabei war doch gar nicht der Monats-Erste!?
Was zum Teufel tun bloß die ganzen Spacken alle gleichzeitig im Supermarkt??? :confused:

So viele Idioten wie heute waren's echt schon lange nicht mehr! :rolleyes:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ach, lag n demoliertes Auto neben der Bundesstraße, hab dann an der nächsten möglichkeit gewendet und bin übern Feldweg hingefahren, war aber alles soweit OK. Abgesehen davon dass das Auto wohl schrottreif ist.
Konnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren nur den Notruf zu tätigen und einfach weiterzufahren. :ugly:

Hatte halt die 110 angerufen und das gemeldet und gefragt ob das bei denen schon bekannt sei. Und der meinte "nein, bis jetzt noch nicht"

*auf die Schulter klopf* Hast Du richtig gemacht! :)

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
Alter Freund, war das heute vielleicht NERVIG! :rolleyes::mad:

Dabei war doch gar nicht der Monats-Erste!?
Was zum Teufel tun bloß die ganzen Spacken alle gleichzeitig im Supermarkt??? :confused:

So viele Idioten wie heute waren's echt schon lange nicht mehr! :rolleyes:
Das ham die absichtlich gemacht, die ham alle nur drauf gewartet bis du in Supermarkt gehst und dann sind alle Spackos dahin.....dat ganze Gesockse hat sich da verabredet....jawollja.....:o:p:D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ach, lag n demoliertes Auto neben der Bundesstraße, hab dann an der nächsten möglichkeit gewendet und bin übern Feldweg hingefahren, war aber alles soweit OK. Abgesehen davon dass das Auto wohl schrottreif ist.
Konnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren nur den Notruf zu tätigen und einfach weiterzufahren. :ugly:

Hatte halt die 110 angerufen und das gemeldet und gefragt ob das bei denen schon bekannt sei. Und der meinte "nein, bis jetzt noch nicht"

Hast du echt gut gemacht! :cool:
Ich frage mich, wie ich wohl reagiert hätte?
Aber, so wie ich mich kenne, wäre ich wohl auch eher einer der Vielen gewesen, die sich auf andere verlassen. :rolleyes: *zugeb*

Immer gern. :):ugly::KO:

Du bist ein guter Mensch!:o;)

Stimmt. Kann ich nur zustimmen! :cool:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das ham die absichtlich gemacht, die ham alle nur drauf gewartet bis du in Supermarkt gehst und dann sind alle Spackos dahin.....dat ganze Gesockse hat sich da verabredet....jawollja.....:o:p:D

Ich wusste es! :eek:
Dieses verschworene Pack!!!!! :mad::mad::mad:

Wieso sind die bloß so zu mir? Ich tu' doch niemandem was!? :confused::mad:

Nareklus

18 Aug. 2008
61.991
22.635
168
36
Und es ist immer noch mehr Potential nach oben hin da. Der silberling wird bei jedem Hören besser und besser. :eek:
Wenn die mal nicht noch Kvelertak und Entrails als mein persönliches Album des Jahres abläuft..