Oje... na, da drücke ich dir doch mal ganz fest die Daumen, dass das nicht so ist!![]()
*hexdaumennehmundfestdrück*![]()
In Mund kippen, ich weiß...in Mund!Staus sind einfach sch***.
Aber was hab' ich dir denn zum Thema Kaffee gesagt, hm?![]()
Ab heute abend komplett gesperrt das Dingen bis Montag nachmittag. Ich muss dann Umweg fahren über andere Autobahnen, dat geht schon, aber alle anderen fahren dann ja auch so...und ich rechne schonmal mit dem schlimmsten....oha, riesen baustelle bei euch wa? kannste nicht über land fahren bei dir?![]()
Interessant dass da x Autos vorbei fahren aber ich wohl der einzige war der bei der Polizei anruft...![]()
Weiß ja nich wo ihr da herfahren müsst, aber schonmal viel Spaß!Oh yeah, wir müssen morgen vormittag nach Düsseldorf. Bin mal gespannt, wie lange wir diesmal für die doch eigentlich überschaubare Strecke brauchen.
Interessant dass da x Autos vorbei fahren aber ich wohl der einzige war der bei der Polizei anruft...![]()
Danke...hat geholfen, war heute noch harmlos. Nur 1,5 Stunden. Ab morgen wird es sicher anders, da ist dann meine Strecke gesperrt und ich muss Umleitung fahren. Mal sehen wann ich dann ankomme...
...Details!!!![]()
Autsch!Ich drücke dir dafür schon jetzt wieder die Daumen, dass es nicht so viel länger dauert!
*hexdaumenwiedernehmundfestedrück*
![]()
Du bist ein guter Mensch!Ach, lag n demoliertes Auto neben der Bundesstraße, hab dann an der nächsten möglichkeit gewendet und bin übern Feldweg hingefahren, war aber alles soweit OK. Abgesehen davon dass das Auto wohl schrottreif ist.
Konnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren nur den Notruf zu tätigen und einfach weiterzufahren.
Hatte halt die 110 angerufen und das gemeldet und gefragt ob das bei denen schon bekannt sei. Und der meinte "nein, bis jetzt noch nicht"