Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.806
15.211
168
Aber sicher! Was meinst du, wie der Nachhauseweg anstrengt. Da muss man sich dann gleich erstmal wieder ausruhen. :o

und so ein chaffeur ist ja auch nicht mehr das, was er früher mal war. wo es noch die gute alte sänfte gab. :o:(

Genau so:D:D Mein mit den zwei x Chromosomen hat se es eh schon Schwierigkeiten den geistigen Ergüssen zu folgen :o

niveau sieht nur von unten wie arroganz aus. :cool::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Hex

4 März 2004
248.090
68.143
158
ging nicht...dann hhätte ich wieder nachts nicht geschlafen.
Okay, bei mir ist das anders...da ich eh nachts schlecht schlafe, mach ich dann auch mal, wenn es überhaupt möglich ist, nachmittag ein Nickerchen. Wach bin ich so oder so, ob ich mich nachmittag mal hinlege oder nicht.;) Aber das geht auch nur ab und zu. Meistens hat man ja wat zu tooon, woll?:o