Er schreibt am Montag in der ersten Stunde Mathetests und schnautzt dich an, wenn du dich im Matheunterricht mit deiner Tischnachberin über Matheaufgaben unterhältst.
Oder Schluckauf bekommst.
Oder niesen musst.
![]()
Und ich daraufhin nen Lachanfall gekriegt hab oder so 
Ich wurde mal ausn Unterricht geworfen weil ich während dem Flötenspielen nießen mussteUnd ich daraufhin nen Lachanfall gekriegt hab oder so
![]()

FETTY!!! Du lachst auch mal?????![]()

FETTY!!! Du lachst auch mal?????![]()
Lügen tut er, das isser! 
Ich wurde mal ausn Unterricht geworfen weil ich während dem Flötenspielen nießen mussteUnd ich daraufhin nen Lachanfall gekriegt hab oder so
![]()

![]()

Ihr sagt ja zu allem weißSogar zur Wurst
40

Als ich noch jünger war und das leben sich noch nicht als eine riesige, niemals endende Kackwurst offenbart hat...![]()
![]()

Miam, Weißwurst. Immer wieder gut die Dinger.
Die Zahl habe ich schon vermutet.
Du klingst ja wie ein Gothic.![]()

Flöte?![]()

Du klingst ja wie ein Gothic.![]()

Ach, geh doch wieder in deine Bunte Regenbogeneinhornwelt du Konformist![]()
![]()

Du musst halt mehr positive, lebensbejahende Musik hören: Cannibal Corpse, Slayer, Destruction, Demolition Hammer usw.![]()

Sobald eine dieser Bands anfängt gute Musik zu machen, dann vielleicht![]()
![]()

Geschätzt????![]()
Pfff, du hast ja keine Ahnung. Geh doch wieder zurück in deine Gothic-Friedhofs-Jammerwelt.
Vom aussehen her hätte ich sie natürlich wesentlich ̶ä̶̶l̶̶t̶̶e̶̶r̶ jünger eingeschätzt, aber nachdem du ihr das weise Alter vorausgesagt hast, habe ich die 40 vermutet.