Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.472
23.176
168
36
Hier hat es heute Nacht ordentlich gerummst und geschüttet! :) Aaach, und wie herrlich die Luft jetzt ist! *alle Fenster aufreiß*

Ich hab hier auch noch schön alles offen. Angenehmes Lüftchen, so kanns bleiben. :)

War hier auch so, Blitze ohne Ende und ab und an mal Grollen....aber hat etwas runtergekühlt gestern nacht, das war ganz angenehm zum schlafen.

Hier ging es los, als ich mich eigentlich mal hinhauen wollte. Habs dann noch ne ganze Weile lang genossen.

Nareklus

18 Aug. 2008
62.472
23.176
168
36
erste schon gesehen. Du etwa nich? :o zwooterer is nich so meine mucke. :cool:

Aber emperor spielen doch gar nicht so langsam:confused::eek:

Miese Kacke, das mit den aufgedruckten Namen auf den Tickets. Bei der bald Sold Put Meldung hätt ich mir schön die kommende Festival Saison mit zwei Wacken Tickets finanziert. :cool:

Hex

4 März 2004
249.237
69.488
158
Warüm bin ich denn heute so kapott? Komm irgendwie gar nich inne Gänge....*hmpf*.....wie so ne Omma!:o:rolleyes:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
...und nur weil du keine eigene Meinung hast oder sonst irgendwie ein Problem damit hast zu deinen eigenen Interessen zu stehen, heißt das nicht, das ich dich überall mit durchziehe, junge Frow :o:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Warum hock ich am Lappi? es is net heis und es is net kalt, aber ich kann nicht pennen.. irgendwas stimmt nicht!

wer immer das Wetter bestellt hat, dem muss ich irgendwann mal was sagen, hab den nur leider noch nie getroffen..

Ich will dich ja nicht verunsichern, aber hier in diesem Thread posten wir alle nackt.